island
Modelleisenbahner
Ich habe ja nicht wirklich ein Studio (wozu auch), sondern nur ein kleines Eck, poste aber doch mal hier rein – weil Krachecke gibt’s ja nicht.
Ich will das etwas umbauen, Juni soll gestartet werden, und weil ich etliche Fragen habe(n werde),
fange ich heute hier schon mal an.
Verkauft wird auch einiges (Klavier ist schon vergeben ) werden evtl. kann das eine oder andere (ich tu das dann auch in die Kleinanzeige – gemach.) ja wer brauchen.
So und hier gleich mal die erste Frage:
Zur Zeit hab ich MIDI- und Audio-Kabel oft direkt nebeneinander liegen (gemerkt hab ich noch nix) sollte ich das unbedingt ändern? Und wenn ja wie groß sollte der Abstand sein?
Strom will ich eh möglichst weit von MIDI und Audi trennen.
Ich will das etwas umbauen, Juni soll gestartet werden, und weil ich etliche Fragen habe(n werde),
fange ich heute hier schon mal an.
Verkauft wird auch einiges (Klavier ist schon vergeben ) werden evtl. kann das eine oder andere (ich tu das dann auch in die Kleinanzeige – gemach.) ja wer brauchen.
So und hier gleich mal die erste Frage:
Zur Zeit hab ich MIDI- und Audio-Kabel oft direkt nebeneinander liegen (gemerkt hab ich noch nix) sollte ich das unbedingt ändern? Und wenn ja wie groß sollte der Abstand sein?
Strom will ich eh möglichst weit von MIDI und Audi trennen.