Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ist Octave +/- nicht nur zum verschieben des Keyboards, zumindest bei jedem Synth den ich kenne.die Schalter für OKTAVE (2 x +/-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Octave +/- nicht nur zum verschieben des Keyboards, zumindest bei jedem Synth den ich kenne.die Schalter für OKTAVE (2 x +/-)
Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du mir mit dem Satz sagen willst...Ist Octave +/- nicht nur zum verschieben des Keyboards, zumindest bei jedem Synth den ich kenne.
Du hast ja nur ne kleine Tastatur und willst aber auch die andern Oktave spielen dann kannst du mit diesen Tasten die Oktaven der Tastatur verschieben, um in diesem Bereich zu kommen.Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du mir mit dem Satz sagen willst...
Wavestate?Ja, danke, dass kann ich mit dem heutigen Tage bestätigen...
Ja, dass Waveatate Module.Wavestate?
Hast du die Module auch mit der Keyboard MK2 Version verglichen?Die Modules sind bis heute gar nicht auf meinem Schirm gewesen.
Weiß jemand, warum die Modules teurer als die Tastaturversionen sind?
Haben die nen größeren Leistungsumfang? Oder wie erklärt sich das?
Ich bin jetzt doch noch fündig geworden, wenn auch die Soundbeispiele nicht ganz mein Ding sind.Kann jemand, abgesehen vom Manual, ggf. eine Anleitung oder ein Video empfehlen, in dem die Funktion des Wave-Sequencers Schritt-für-Schritt erklärt wird? Mit würde für den Anfang schon reichen, eine einfache Sequence bestehend aus wenigen Schritte zu "Programmieren" und diese dann auch noch abspielen zu können.
Die polyphony specs sind (teilweise) unterschiedlich:Weiß jemand, warum die Modules teurer als die Tastaturversionen sind?
Die beiden folgenden Videos erklären den Sachverhalt noch etwas eingängiger. Ich selber winde mich bei dem Thema noch und finde es bislang alles andere als leicht zugänglich:Ich bin jetzt doch noch fündig geworden, wenn auch die Soundbeispiele nicht ganz mein Ding sind.