Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Ich sehe da viel Jupiter XM.
Wenn der Preis stimmt, ist das ein cleverer Schachzug von Korg.
Wenn der Preis stimmt, ist das ein cleverer Schachzug von Korg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant zu wissen wäre, ob digital wieder sexy wird.
"the keybed doesnt have Aftertouch" - was soll diese Unsitte denn wieder
Denke an die breite Masse, verführt von Stichwörtern, welche beinahe unverrückbar positive und negative Assoziationen hervorrufen. Dabei zählt doch das Ergebnis, in der Regel das Musik machen, egal ob Live gespielt und/oder auf Medien verewigt.Natürlich. Mein guter, alter DX7 ist immer noch sexy. Im Grunde ist ja alles sexy, wenn es richtig gemacht ist! Sprich: Heutzutage gehen die Hersteller leider gerne Kompromisse ein (siehe oben keine AT-Tastatur- WTF?) bzw. beschneiden sehr gute Gerätephilosophien, um den eigenen Produkten nicht Konkurrenz zu machen (z.B. Elektron).
schade, hatte auf einen monophonen analogen gehofft...
Interessant zu wissen wäre, ob digital wieder sexy wird.
Ein Synth mit 64 Stimmen und 4 fach Multitimbralität schreit nach einer grossen 73,76,88er Tastatur . Das man eine kleine gewählt hat liegt wohl daran weil man den Synth möglichst günstig anbieten will. Ich kann hier nicht nachvollziehen warum sich hier viele im Forum eine kleine Tastatur immer wünschen gerade wenn man mit Splitsounds arbeitet brauch man eine grosse Tastatur für mehr spielerische Freiräume und Kreativität. Über 12 Filtertypen und mehrere Modulationsspuren da geht was....
Welche Synthese Art ist eigentlich die wavestation?
Vielleicht auch ein Spiegelbild der benutzenden Künstler?Aber das auf einmal alles immer kleiner und billiger gehalten wird. schränkt die neuen Instrumente für mich doch immer weiter ein.