R
Rackes
Guest
..erstaunlich das noch nichts geleakt ist, ein Tag vor Veröffentlichung...bisher wurde ja nur geteasert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ahjo.... na dann hab ich die Erkenntnis gewonnen, im falschen thread gepostet zu haben...Freaks sind Arturias Babies.
Würde ich aus der Logik auch sagen, Minilogue war aber auch noch nicht so alt bevor der XD kam. Schwierig einzuschätzen, wir werden sehen.
Das Teil versteht aber PolyAT von extern. Also, du sollst den Hydrasynth kaufen und dann die Wavestation 2 anschließen"the keybed doesnt have Aftertouch" - was soll diese Unsitte denn wieder
Die machen's mir wirklich leicht, nix zu kaufen
699£So, auf Gearslutz ist ein Leak:
Wavestate - Eine neue Wavestation?New korg wavestate.. - Gearslutz
Korg hasn't announced it yet but they will tommorow and there new synth is a update too the wavestation. It contains many of the original waves and some from the expansion cards plus new ones. It's got 64 voices and each one is stereo and an be assigned lwww.gearslutz.com
Sind das analoge Filter bei der neuen Wavestation?
Ich habs gewusst! Yessss...darauf hab ich gewartet! Und der sieht klasse aus.
Von Arturia kommt auch nen neuer Synth, haltet eure Kröten zusammen. Und ich habe noch nicht alle Synth vom letzten Jahr zusammen.