3
3zspb9wbisüfd
Guest
Der 1.0.6 Updater, von dem sie im Video faselt, ist auf der DL-Page gar nicht vorhanden.ich hab noch 1.3 sehe ich gerade.. muss dann auf 1.6 erst upgraden. Ich hoffe das geht auch alles mit windoof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 1.0.6 Updater, von dem sie im Video faselt, ist auf der DL-Page gar nicht vorhanden.ich hab noch 1.3 sehe ich gerade.. muss dann auf 1.6 erst upgraden. Ich hoffe das geht auch alles mit windoof
auf der Seite des 2.0.1 Updaters findet man den 1.0.6er unter "Click here for previous versions"Der 1.0.6 Updater, von dem sie im Video faselt, ist auf der DL-Page gar nicht vorhanden.
Hups... mein Link war Mac spezifisch.Aber nur für MacOS
Der Updater auf 1.0.6 war jetzt sehr lange dort angeboten.
Und das Update auf 2.0.1 geht auch ganz wunderbar, Editor/Librarian und Sample Editor funktionieren erst einmal einwandfrei.
Voraussetzung: Man macht es so, wie es in den Installationsanweisungen beschrieben ist.
Also waren die 4 GB vorher vorhanden. Warum haben sie's nicht gleich "freigeschaltet"?Dafür wird 4 GB Speicher angeboten.
Na, weil der Editor noch nicht fertig war.Also waren die 4 GB vorher vorhanden. Warum haben sie's nicht gleich "freigeschaltet"?
Ja, loopop sagt das in seinem Video: 1500 Stereo oder 3000 Mono Samples.- .wav Metadaten (Loop und root key) werden unterstützt
- von den 4GB abgesehen gibt es anscheinend ein Bank RAM Size Limit von 50 MB. Wie es aussieht, belegt jede Zone 32,8 KB
Das würde bedeuten, dass man maximal rund 1500 Zones haben dürfte (also bei z.B. ~10 Zones pro Sample 150 Multisamples?)
Hmm, das klingt zwar nach viel, wenn ich aber ein Multisample mit 61 Tönen/Tasten nehme (was ich normalerweise so ab-sample), dann lande ich gerade mal bei 24 Multisamples...Das ist wahrscheinlich deutlich mehr als ich für meine Spielereien brauchen würde
War auch eher als Hinweis und weniger als Kritik gedacht...Das ist wahrscheinlich deutlich mehr als ich für meine Spielereien brauchen würde
64 Stereo-Stimmen und 4 Layer, somit 4 Multi-Samples gleichzeitig (aber die teilen sich natürlich die 64 Stimmen)Wie hoch ist nochmal die Multitimbralität bei der Kiste? Wie viele Multisamples kann man gleichzeitig sequenzieren?
ja klarMultisamples würde z.B. bedeuten, dass auch Drum-Kits möglich sind.
nein, nicht innerhald der Multi-Sample Definition. Man könnte das Drumkit natürlich in maximal 4 Komponenten aufteilen, die man dann auf die 4 Layer verteilt, um dann die Hüllkurven und Filter etc der jeweiligen Layer modifiziert, und so eine Drumkit Performance bestehend aus 4 Programmen und den 4 Multisample Schichten erstellen... Je nach Anwendung...Wobei ... Kann man auch jedes Sample, bzw. jede Key-Zone unterschiedlich mit Hüllkurven, Filtern etc. bearbeiten?...