Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das sind zwei neue 'Sound Packs' die man hier erwerben kann https://www.app-sound.com/korg/Sind das Werkpresets (Factory Content) ?
Bist sicher den richtigen RNDS-Treiber ausgewählt zu haben?Es gibt bei mir Probleme mit der " Wavestate Sound Librarian" - App; den RNDS-Treiber unter Windows 10 habe ich ordnungsgemäß eingerichtet, jedoch heißt es in dem Programm
" Waiting for Device " - hat jemand eine Idee ?
Timkauf
Das S in IoT steht für Security
Ich finde die Hersteller verkomplizieren alles zu sehr. Warum heben moderne Musikinstrumente nicht gleich mit einem WLAN Empfänger eingebaut so dass man diese updaten kann ohne PC wie bei meiner Nintendo Switch einfach drauf drücken Update okay oder automatische Updates aktivieren das kann doch nicht so schwer sein Leute.
Sofern es es sich bei Deinem Windows um die Version 2004 handelt, gibt es keine Idee und derzeit keine Lösung.Es gibt bei mir Probleme mit der " Wavestate Sound Librarian" - App; den RNDS-Treiber unter Windows 10 habe ich ordnungsgemäß eingerichtet, jedoch heißt es in dem Programm
" Waiting for Device " - hat jemand eine Idee ?
Ja! Und warum kommt so ein Synth wie der Wavestate nicht auch gleich als VST raus?
Sofern es es sich bei Deinem Windows um die Version 2004 handelt, gibt es keine Idee und derzeit keine Lösung.
Man kann nur auf ein Windows-Bugfix oder neues Funktionsupdate hoffen.
ja es handelt sich bei mir um die Version 2004,
im Korg - Forum wird auch mitgeteilt, dass es mit dieser 64-Bit - Version und dem RDIS-TReiber Probleme gibt, das Korg- Librarian für Wavestate demnach nicht läuft.
Lustig ist einmal wieder,. dass Ende August 2020 mitgeteilt wird, dass Korg mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet.
Hi all! I have an update regarding Windows 10 (version 2004) and RNDIS. Microsoft is being very responsive; we have been working with them, and we anticipate a fix soon. Thanks to everyone for their patience with this. I'll let you know when I have more information!
Weil ich aus Prinzip kein WLAN im Studio habe.Ich finde die Hersteller verkomplizieren alles zu sehr. Warum heben moderne Musikinstrumente nicht gleich mit einem WLAN Empfänger eingebaut so dass man diese updaten kann ohne PC wie bei meiner Nintendo Switch einfach drauf drücken Update okay oder automatische Updates aktivieren das kann doch nicht so schwer sein Leute.
Weil ich aus Prinzip kein WLAN im Studio habe.
ist das überhaupt erlaubt? ?Weil ich aus Prinzip kein WLAN im Studio habe.
Beim Thema Kronos achtet mal auf baldige Erscheinungen von Korg. Tipp Ende.
Macht hier tatsächlich jemand Musik!?schön! sieht aus, als könnte man tatsächlich musik machen mit der schachtel!