2
2215
Guest
Die kommen wahrscheinlich schubweise in kleinen margen zu den Händlern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen einfachen Drum Part erstellen sieht schon etwas frickelig aus.
Befürchte, die Kiste wird dann letztendlich bei vielen doch nur ein Dasein als reine Presetschleuder fristen.
Gelegentlich die putzige Würfeltaste der wavestate drücken. Gewarnt wird jedoch vor der Nebenwirkung:
Lust daran Zufallssounds nach eigenen Wünschen verfeinern
... das Angebot an Synths und anderen elektr. Klangerzeugern war nie so gross wie heute.Man muss finde ich aber schon im Verhältnis sehen, was 1990 Qualität auch gekostet hat - und zwar wertberichtigt. Da posten mir Leute auf GS oder Muffs viel zu schnell ohne wirklich nachzudenken. Was erwartet man denn für den Preis, Tastatur wie ein Prophet XL?
ja das geht natürlich garnicht.. Korg traut sich ja was!1!!! [ironie ende]Bei Muffs meinte einer das sich das Gerät beim antesten im Laden billig anfühlte.
Ich kann "das" leider nicht beurteilen.....Vermutlich ähnlich wie der Minilogue XD, das ist aber vom Preis/Leistung her ok.
ich erwarte ne gewisse Qualität die "brauchbar" ist.Was erwartet man denn für den Preis,
mmp post_id=3201020 time=1581472151 user_id=1463 schrieb:I tried one in a local shop today. I liked the sound engine a lot, but the package is just really cheap. I came prepared to purchase, but the build quality just turned me off for the price they are asking. Flimsy plastic case and a sub standard keyboard. I will wait for the module version, I guess.
... soso, wischiwaschi. Ein paar Stimmen bei Muffs/Gearslutz sind für mich keine Referenz.... letztendlich war das dort ne klare aussage, während hier mit wischiwaschi und mutmassungen und anderweitigem geplapper um sich geworfen wird...
Danke, hatte es eigentlich auch nicht so verstanden,@siebenachtel - ich hatte Dich schon verstanden, war auch keine Kritik in Deine Richtung.
ja... soso, wischiwaschi.
Vermutlich ähnlich wie der Minilogue XD, das ist aber vom Preis/Leistung her ok. Wer mehr Qualität bei den Tasten will kann sich für weniger Geld immer noch eine alte Wavestation reinholen. Oder - sofern nur als Modul betrachtet - steuert den Wavestate per gutem Midi/Synth-Keyboard an. Ggf. kommt ja noch ein Modul/Desktop.
Man muss finde ich aber schon im Verhältnis sehen, was 1990 Qualität auch gekostet hat - und zwar wertberichtigt. Da posten mir Leute auf GS oder Muffs viel zu schnell ohne wirklich nachzudenken. Was erwartet man denn für den Preis, Tastatur wie ein Prophet XL?
Rasperry Pi Chip
Was erwartet man denn für den Preis, Tastatur wie ein Prophet XL?
wird aber umgekehrt dafür sorgen dass eher nur wenige Leute was mit dem potential machen werden.Wenn man dann jemals nach einem Wochende Arbeit ein komplettes Preset gebaut hat, will man wahrscheinlich nicht noch ein zweites bauen.