fenderhordes
....
Hi zusammen,
es gibt einen neuen Holzstand für das SV-2
Damit kann man sein SV-2S in ein wirklich schönes und edles Möbelstück verwandeln.
Passt vermutlich auch für das SV-1.
P.S.: habe mein SV-1 verkauft, ich war/bin Fan der Reihe, das Gerät hat mich nie im Stich gelassen und ist auch überaus wertstabil.
Irgendwann kommt das SV-2S mit Holzstand nur für zu Hause.
Aber es ist mir zu schwer und hat eben nur den tollen Rhodes Sounds + Röhre zu bieten.
Die Klaviere sind OK, aber Nord (und andere) sind in diesem Punkt besser.
P.P.S.: Ich habe mich erst mal für das Nord Electro D5 73 entschieden, in erster Linie wegen der Orgel und
des geringen Gewichts.
es gibt einen neuen Holzstand für das SV-2
Korg ST-WL Wooden Keyboard Stand for SV Series and D1
The STWL Wooden Keyboard Stand is dedicated to the SV-2 and SV-1 stage vintage pianos, D1 digital piano. With its stylish, modern design, and the warmth of the real wood, it is well coordinated with any modern living room and
www.acclaim-music.com
NAMM 2021: Stilvoller Holz-Keyboardständer für KORG SV-2(S), SV-1 und D1 - Backstage PRO
Der ST-WL ist das perfekte Gegenstück zu allen Stage Vintage Modellen und dem Stagepiano D1. Durch die Anfertigung aus nachhaltig angebauten Eichenholz ist das Stativ nicht nur umweltschonend, sondern verleiht deinem Piano auch noch einen edlen Look.
www.backstagepro.de
Damit kann man sein SV-2S in ein wirklich schönes und edles Möbelstück verwandeln.
Passt vermutlich auch für das SV-1.
P.S.: habe mein SV-1 verkauft, ich war/bin Fan der Reihe, das Gerät hat mich nie im Stich gelassen und ist auch überaus wertstabil.
Irgendwann kommt das SV-2S mit Holzstand nur für zu Hause.
Aber es ist mir zu schwer und hat eben nur den tollen Rhodes Sounds + Röhre zu bieten.
Die Klaviere sind OK, aber Nord (und andere) sind in diesem Punkt besser.
P.P.S.: Ich habe mich erst mal für das Nord Electro D5 73 entschieden, in erster Linie wegen der Orgel und
des geringen Gewichts.
Zuletzt bearbeitet: