Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man könnte ja das stop oder start signal dafür benutzenKann der SQ-64 meinen Modulen irgendwie ein Reset Trigger senden beim Stopp?
Sicher nur über Midi?Gate high/low für den Transport status
ich pack ihn mal aus für dich und gucke was da raus kommtHm, oder ist doch die Sync In Buchse gemeint mit "rechte Kanal" ?
Auf dem Bild sind es Monoklinken...
Anhang anzeigen 133678
Ich habe das Gerät jetzt da und weiß nicht was mit ring gemeint ist. ?auf dem ring kommt 5V wenn man den Sequencer startet und 0 bei Stopp
steht das nicht beim starten kurz da? sonst an computer anschließen .Wie kann ich sehen welche Firmenware gerade läuft?
hast du das von mir auf Ebay Kleinanzeigen gekauft?Ich habe das Gerät jetzt da und weiß nicht was mit ring gemeint ist. ?
Ah jetzt hab ichs, es ist doch eine Stereobuchse und "Transport ON" war deaktiviert.
Nein! Ich hab es doch neulich extra für dich gemessen!Ok, aber Sync ist eine Monobuchse :
der Sq-64 ist nicht das richtige Gerät um fertige Midispuren abzudüdeln, z.B. mit nem Squarp Pyramid geht sowas einfacher (den kannste auch mit den Mididaten direkt füttern)
abgesehen davon kann der SQ-64 schon externes aufnehmen ... das er nicht auch 64 steps aufnimmt, mag ich nicht so recht glauben und das ein aufgenommenes pattern plötzlich weg ist, halt eich eher für einen user-error
Da müsstest du mal genauer beschreiben was du machst und wann die Daten plötzlich weg sind.
Vielleicht wäre ein Yamaha Qy70 als MidiPlayer die bessere Wahl?
bei mir ging nur das Original Korg... KA350Habe jetzt verschiedene 9 V Netzteile durch und extra eins bestellt. Die Buchse an meinem Gerät funktioniert nicht.
Also mal aufgeschraubt:
Anhang anzeigen 134818Anhang anzeigen 134819
Anhang anzeigen 134820
Anhang anzeigen 134821Anhang anzeigen 134823
Die Lötstellen sind ok der stromführende Pin hat Durchgang zur Diode und auch Kontakt zum Stecker.
Das Problem ist wohl die Masse außen am Stecker, sie hat keinen Kontakt zu einem der 3 Lötaugen.
Ich habe versucht die Kontaktfläche im inneren zurecht zu biegen, ohne Erfolg.
Bin ein bisschen ratlos ....
Wieder zusammengeschraubt funktioniert auch wieder (am USB) .
Habe jetzt verschiedene 9 V Netzteile durch und extra eins bestellt. Die Buchse an meinem Gerät funktioniert nicht.
Also mal aufgeschraubt:
Anhang anzeigen 134818Anhang anzeigen 134819
Anhang anzeigen 134820
Anhang anzeigen 134821Anhang anzeigen 134823
Die Lötstellen sind ok der stromführende Pin hat Durchgang zur Diode und auch Kontakt zum Stecker.
Das Problem ist wohl die Masse außen am Stecker, sie hat keinen Kontakt zu einem der 3 Lötaugen.
Ich habe versucht die Kontaktfläche im inneren zurecht zu biegen, ohne Erfolg.
Bin ein bisschen ratlos ....
Wieder zusammengeschraubt funktioniert auch wieder (am USB) .
Bei allen meinen Hohlsteckernetzteilen ist + innen.Korg hat Innen Plus und Außen Minus, bei den meisten anderen Netzteilen (z.B. Pedale), ist es umgekehrt.
Das wird sich bald zeigen, wenn dann liegt es am sehr speziellen Stecker.der Anschluss ist i.O., aber das Netzteil(e) war das Falsche.
Du kannst dir also, dass oben genannte KA350 kaufen, oder eine Volca Mix