Die Gates entsprechen der eingestellten Gate-Length, Gates zusammenhängen muss man explizit über die Slide-Funktion. Das gilt aber nur für die Gate-Outs, die CV Outs werden gehalten bis zum nächsten Gate-On, das gilt auch wenn dazwischen Steps gemuted sind. Verhält sich also nicht klassisch analog sondern "modern/digital". Für die meisten Anwendungen macht das ja auch mehr Sinn, aber falls du die CV-Outs auch zum Triggern von Drums verwenden willst, sollten keine 16tel Programmiert werden. Wobei man das evt. mit einem Logikmodul und dem Clockout hinkriegen könnte.Rupertt schrieb:Ich hoffe meine Frage wurde nicht schon gestellt, hab keine Lust 14 Seiten zu lesen.
Wenn ich mit dem SQ1 Drums triggern will, gibt er für aufeinanderfolgende Gates einzelne Signale aus oder merged er die wie beim Doepfer A-161?
Es gibt irgendwo eine FAQ oder so, in der ersten Version der Anleitung fehlt's auf jeden Fall. Die Einstellungen betreffen ja auch die MIDI Clock, also da werden mit einem Setting mehrere Optionen gewählt. Ich nutz den SQ1 nur mit analoger Clock, weshalb ich froh war, dass dann irgendein Setting mal so funktioniert hat. ;)banalytic schrieb:hey... 1000dank... so machts gleich viel mehr spass![]()
... komisch auch, dass so was in keinem beipackzettel steht... oder gibt's da irgendwas, wo die features genauer beschrieben sind, als auf dem zettel der dabei war!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.