Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie bringt mich diese information jetzt gerade nicht so richtig weiter.Steven Hachel schrieb:Ich habe nun auch endlich einen. Man, hat das gedauert mit der Lieferung.
na insgesamt so beim leben im allgemeinen und beim leben mit sequencern und synthesizern im speziellen.Zolo schrieb:Bei was nicht weiter ?
nun, zunaechstmal war es einfach eine authentische rueckmeldung auf einen forumsbeitrag - ich denke, sowas hat immer schon einen gewissen wert. darueberhinaus besteht der konkrete nutzen fuer die allgemeinheit (neben dem unterhaltungs- und im weitesten sinne literarischen wert) in der ermunterung, bei auswahl und gestaltung von forumsbeitraegen auch kriterien der relevanz in betracht zu ziehen. das koennte zu einer verbesserung des rauschabstands im forum beitragen - ein effekt, den wir allerdings mit diesem geplaenkel teilweise fast schon wieder wettzumachen drohen.Zolo schrieb:Und wo ist jetzt der Nutzwert für mich dass dich sein Posting nicht weiterbringt ?
Dorimar schrieb:Achwas, also einen Generationskonflikt der "Gen.Twitter" gegen die "Steintafel und Meißel" Generation möcht ich hier im SQ-1 thread auf keinen fall missen!!!
und, wie macht er sich so? was machst du damit? was gefaellt dir gut daran, was nicht so gut?Steven Hachel schrieb:Ich habe nun auch endlich einen. Man, hat das gedauert mit der Lieferung.
Zolo schrieb:Puuh was für ein fetter Synthi sound!
Wie hat er das denn gemacht, dass die sich die Geschwindigkeit der Clock so ändert während es anscheinend trotzdem noch im Takt ist. Das ist doch nicht nur Shuffle / Swing oder ?
Trigger schrieb:Der sequenzer wird getriggert und läuft nicht starr durch die midiclock.
man verwenden muss/kann.bei der TR 909 kann man zb die rimshot als triggerquelle nutzen und bei der TR 606 die zwei toms
Trigger schrieb:Die 909 rimshot hat einen seperaten triggerausgang, sowie die 606 toms auch.
Ich meine nicht das audiosignal .
chain schrieb: