Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Hat der eigentlich Midi? Wenn ja, wär das nen cooles CV Gate Midi interface plus coolem Step Sequencer...
Ok, grad gelesen, hat der wohl!
Ok, grad gelesen, hat der wohl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mixmaster m schrieb:Oh Mann, ich bin der Einzige, der noch wach ist, obwohl ich morgen arbeiten muss... liegt wohl an Bacharach...
...weil muss ja auch wenigstens halbwegs zum MS-20M passenAnsonsten ist das Teil in einem schweren Metallgehäuse untergebracht, hab mich richtig geschreckt wie solide das am Tisch steht, kein Vergleich zu den Volcas, insofern fühlen sich die Buttons und selbst die Miniregler durchaus wertig an.
darsho schrieb:habe soeben hier bestellt :
http://www.woodbrass.com/advanced_searc ... =Korg+SQ-1
zwar noch nicht lieferbar aber dafür nur 99 EUR inkl. Versand.
Den MS20M gibt's auch mit Rabatt aktuell, falls das jemand interessiert.
Ja, der funktioniert aber mit praktisch jedem Clocksignal, leider ist das wieder so eine dämliche 8tel clock, wie beim Volca Bass. Also der macht automatisch zwischen jedem Trigger einen Clocktick intern rein. Dafür lässt sich halt dann Gatelength und Slide Tempogerecht einstellen. Die Clockdivider funktionieren nämlich nur bei der internen Clock, nicht beim Sync in. Ich hoffe Korg bessert da noch nach. Ich hätte gerne normale 16tel Clock... D.h. Die Cloc muss halt steady sein, nur doof, dass man dann den SQ1 nicht einfach an einen Gate-Out hängen kann, weil der dann immer doppeltrigger macht.KIRDNEH schrieb:Find ich auch klasse das Teil, schön ist auch das es ein Metall Gehäuse ist.
Wenn ich das richtig sehe ist nur der Volca Sync in da, oder?
Highpass schrieb:ich habe meinen sq-1 auch gestern schon bekommen. ich kann nur sagen das das teil der absolute oberhammer ist erweckt meinen ms20 zu neuen leben ! der kleine sq-1 lässt mit seinen features sogar seinen grossen bruder den sq-10 alt aussehen. den braucht ab sofort keiner mehr ...selbst die slides kommen klasse rüber. preis /leistungsmäßig unschlagbar.
ich werde mir noch zwei ( oder drei..) bestellen damit auch mein korg 700 was davon hat.
hut ab korg, ihr seid die besten !
Wenn ich ragen darf, wie synchronisierst du die Teile?Highpass schrieb:ich habe meinen sq-1 auch gestern schon bekommen.
snowcrash schrieb:Wenn ich ragen darf, wie synchronisierst du die Teile?Highpass schrieb:ich habe meinen sq-1 auch gestern schon bekommen.