Reiman
||
Re: Korg PS 3200 Preis ???
Tja, ich denke das wird viiiieeeelllll Spaß geben.
Bei dem Stecker auf Ebay handelt es sich um 1 Stecker und nicht das Kabel. Gut, das bringt mich um die hälfte weiter.
Eigentlich auch nur ein Drittel denn mir fehlt dann noch das Kabel. 'Ne 37,48 , Trommel brauche ich jetzt nicht, oder ???
Die Typenbezeichnung für den Stecker lautet: Hirose Minicon 1300 Digi-Key S-1360-SB(59)
Jemand eine Idee wo ich so etwas einzeln herbekommen könnte ???
500 - 1000 St. sind mir dann doch etwas zu viel und 2 m Kabel würden es auch tun.
swissdoc schrieb:Alternativ zum Originalkabel für die 300,- kannt Du natürlich versuchen, ein passendes Kabel aus Steckern und Kabel selber zu Löten. Das klingt nach viel Spass
Die Stecker sind von Honda, Typ MC-60WSA, gerade gibt es welche auf eBay zu USD 50 plus USD 100 Versand von USA nach D.
Nimm das fertige Kabel, handel den Verkäufer runter, so gut es geht.
Tja, ich denke das wird viiiieeeelllll Spaß geben.
Bei dem Stecker auf Ebay handelt es sich um 1 Stecker und nicht das Kabel. Gut, das bringt mich um die hälfte weiter.
Eigentlich auch nur ein Drittel denn mir fehlt dann noch das Kabel. 'Ne 37,48 , Trommel brauche ich jetzt nicht, oder ???
Die Typenbezeichnung für den Stecker lautet: Hirose Minicon 1300 Digi-Key S-1360-SB(59)
Jemand eine Idee wo ich so etwas einzeln herbekommen könnte ???
500 - 1000 St. sind mir dann doch etwas zu viel und 2 m Kabel würden es auch tun.