Re: Korg PS 3200 Preis ???
florian_anwander schrieb:
dann versendet der nicht international.
Florian
Nee Florian, ich bin ja noch hier (also Japan).
Das macht eine Bekannte für mich. Ich selber kann bei Yahoo kein Konto eröffnen, da ist der Japaner ganz eigen.
Meine Daten kann ich alles in Katakana eingeben aber sobald es an die Kreditkarte geht hört der Spaß auf, hab halt'n westlichen Namen.
Wenn, dann schicke ich das mit meinen aderen Klamotten.
@ ppg360
Na Du machst mir ja Spaß !!!!
Ich will das Ding immer weniger haben ......
Spaß beiseite, ich MUSS das jetzt nicht unbedingt haben. Aaaaaaber, wenn ich es zwischen 1500,- bis 2000,- schnappen kann, dann mach ich es.
Dass da Kosten auf mich zukommen, ist schon klar. Ich bin Maurer, hatte schon einmal versucht, mit Riemchen (wegen der kleinsten Größe) einen Synth nachzubauen, bin aber kläglich gescheitert. Das hörte sich nur mpf, pfff oder auch pjong an.
Nicht so der Brüller .....
Jürgen Haible hat einen Klon gebaut (übrigens, er will den verkaufen, wer interesse hat), also ist "noch" alles möglich.
Natürlich soll das nicht ins uferlose arten, aber ....
Trotzdem bin ich Euch allen sehr dankbar für das rege Interesse !!!!
Darum mag ich dieses Forum, erinnert an Keyboards-Zeiten und man(n) trifft ja den ein oder anderen wieder.
Nochmals Danke, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Soll ich Live schalten ??? Das passt zeitlich ....
Fred
PS: wenn jemand mag und bei Yahoo stöbern möchte, kann ich gerne etwas vorbereiten damit Ihr Euch etwas zurecht findet. Ist alles Japnisch aber nicht soooo schwer. Wenn dann hilt Google Übersetzer aber auch nur .... naja, Geheimsprache