4
45tsdfp983fou350j
Guest
060 da ist doch ein Shimmer am Werk...dürfte dann mit jedem Poly auch machbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
060 da ist doch ein Shimmer am Werk...dürfte dann mit jedem Poly auch machbar sein.
Ha, nee das ist nicht Apple, die sehen sicher nicht in jedem kleinen Wink eine Message, es reimt sich auf die anderen, es könnte auch ein Travelogue dazu kommen. Korch Fock wäre aber ein Dreimaster und hat 3 LFOs - Ich mag Sachen mit mehr als 1 LFO und Zielen, mensch was würd ich Ziele da anzeichnen. Die Schalter mehrmals nach oben drücken bringt weitere Ziele - Zack - gelöst.Auf jeden Fall steht fest, das Prologue so in etwa: "Vorspiel" "Beginn" oder "Einleitung zu etwas ....", bedeutet!
ich hab noch nie einen so schwarzen synth gesehen. die haben ja schwärzer als schwarz gewählt.
da brauchst du ja flutlicht um das ding zu sehen. also noch dunkler dann müsste es korg 666 heisen.
Es geht nicht darum, was das Gerät an Klängen oder Möglichkeiten bietet, sondern welche Technik verbaut ist – hier eben überwiegend analoge Technik! Außerdem hat weder Blofeld noch Ultranova noch JD-Xi Holzseitenteile!aber dieses an sich tolle Gerät bietet nicht mehr als das, was mein Blofeld, meine Ultranova und mein JEDI bietet.
ich hab noch nie einen so schwarzen synth gesehen. die haben ja schwärzer als schwarz gewählt.
Man hört in allen Beispielen, dass es sich halt durchweg um ein 12-dB-Tiefpassfilter handelt. Geschmacksache -- meine Sache ist diese rauhe, etwas "staubige" Klang nicht.
Aber schön dass hier alle so begeistert sind
Schon komisch, laut Frontpanel soll der ja auch ein 24 dB-Filter haben... hört man aber in den Beispielen nicht (?)Man hört in allen Beispielen, dass es sich halt durchweg um ein 12-dB-Tiefpassfilter handelt. Geschmacksache -- meine Sache ist diese rauhe, etwas "staubige" Klang nicht.
Das Rauhe höre ich auch raus, wirklich weich oder warm höre ich seltener heraus. Daran sind die 12dB weniger das Problem, finde ich (eigene Erfahrung mit DSI OB-6). Ich denke der Prologue wird bestimmtes sehr gut machen können, aber halt nicht alles.
Der Minilogue hat doch auch beide Flanken.Schon komisch, laut Frontpanel soll der ja auch ein 24 dB-Filter haben... hört man aber in den Beispielen nicht (?)Man hört in allen Beispielen, dass es sich halt durchweg um ein 12-dB-Tiefpassfilter handelt. Geschmacksache -- meine Sache ist diese rauhe, etwas "staubige" Klang nicht.
Das Rauhe höre ich auch raus, wirklich weich oder warm höre ich seltener heraus. Daran sind die 12dB weniger das Problem, finde ich (eigene Erfahrung mit DSI OB-6). Ich denke der Prologue wird bestimmtes sehr gut machen können, aber halt nicht alles.
Wir liegen hier glaube ich einem Missverständnis auf.Der Minilogue hat doch auch beide Flanken.
Oh!?Wir liegen hier glaube ich einem Missverständnis auf.Der Minilogue hat doch auch beide Flanken.
Wenn man sich das Manual und die darin enthaltene Zeichnung des Frontpanels anschaut, so ist da kein Umschalter zwischen 2-Pole und 4-Pole. Im oben von @Lauflicht geposteten Video auch nicht.
http://cdn.korg.com/us/support/down...G1.pdf&response-content-type=application/pdf;
Deshalb auch der Klangeindruck.... Es ist alles 2-Pole So einfach ist das.
Vielleicht wussten das aber schon alle, nur ich nicht...