aven
||||||||||
Endlich werden die Teile ausgeliefert... hab gestern eine Versandbestätigung erhalten (Thomann).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool, den hab ich noch auf der Wunschliste .. insbesondere diese sinevibes Effekte dazuEndlich werden die Teile ausgeliefert... hab gestern eine Versandbestätigung erhalten (Thomann).
cool, den hab ich noch auf der Wunschliste .. insbesondere diese sinevibes Effekte dazu
jepmeinst du das hier ?
mit nem halbwegs ordentlichen USB Netzteil sollte es doch oaky seinUSB neigt immer zu Problemen
mit nem halbwegs ordentlichen USB Netzteil sollte es doch oaky sein
Ist das wieder so ein ein Mangelgerät ? Sehe das nirgendwo auf Lager. Wobei das bei Korg jezt auch nix neues ist. Wundere mich nur, warum es Videos im Netz gibt, hier schon welche das Gerät besitzen, man es aber nicht regulär kaufen kann.
ich weiß nicht worauf du dich beziehst oder woher deine Skepsis kommt , hier funktioniert der Strom mit USB Geräten genauso gut wie mit anderen.Wird sich zeigen...
Die Auslieferung in Deutschland wurde im Oktober 2019 auf März 2020 verzögert.
Der Grund wurde nie bekannt (oder ist an mir vorbeigegange).
Andere Länder scheinen beliefert worden zu sein.
Ja, jetzt... seit 3-4 Tagen. Bis vor kurzem gab es den NTS1 in Deutschland nicht zu kaufen.ist doch bei div.händlern sofort verfügbar !?
bin jetzt 4 durchgegangen .. nur bei justmusic verfügbarist doch bei div.händlern sofort verfügbar !?
bin jetzt 4 durchgegangen .. nur bei justmusic verfügbar
War grade mal ganz spontan bei Musik Produktiv und hab mir das Teil mitgenommen.
Also wer noch eins sucht die haben grad welche am Lager
Gleich gehts dann mal ans zusammenbauen
Gibt es eigentlich auch kostenlose Effekte und OSCs?
Nur mal sehen ob ich mit meiner Grobmotorik nichts kaputt bastele...
kennste das Video von Bobeats wo er die Sinevibes Fx für Korg vorstellt?Was ist daran so besonders? Wieso ist es immer noch nicht lieferbar?