ganje
Benutzerdefiniert
Die Wünsche könnt ihr gern in die Videokommentare schreiben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganje UnfoldedYeah, Ganje‘s folding adventures
Kommt darauf an wie klein und portabel man es haben möchte. Für mich wäre es keine Alternative.Ist man mit sowas
https://www.amazon.de/dp/B0D7PT7RQS...8J0A5C9B1S1969MZN&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
nicht besser bedient, wenn es klein und portabel und spielbar sein soll?
Immerhin hat das Teil Poly-AT..
Wirkt ein wenig als hätte man es anhand der Thomann-Artikelseite getestet..Korg nanoKEY Fold Test
Perfekt für unterwegs, Platz ist in der Hosentasche! Korg nanoKEY Fold: zusammengeklappt ist das USB-MIDI-Keyboard nicht größer als ein iPhonewww.bonedo.de
Da steht drin: "Touch Keyboard Mode, bei dem die Tasten als Slider genutzt werden können – ideal für kreative Anwendungen." Das stimmt so nicht. Es ist eher umgekehrt: Über die Touch Slider können Noten erzeugt werden.Korg nanoKEY Fold Test
Perfekt für unterwegs, Platz ist in der Hosentasche! Korg nanoKEY Fold: zusammengeklappt ist das USB-MIDI-Keyboard nicht größer als ein iPhonewww.bonedo.de
vsWelch ein biligstes Stück Labberplaste.
Ich vertraue da eher dem Foren Kollegen microbug.Es ist durchdacht und hochwertig verarbeitet
Also, der Preis ist ein absoluter Witz. Aber, gut, wir reden hier über Korg und die Audio-Hardware Branche.Portabler geht also wirklich kaum mehr, Preis EUR 129.00
Ja - jeder, der einigermaßen Wert auf Qualität legt. Nanokey 2 ist eine billigste Klapperkiste, da hätte ich Bedenken, ob die Tasten einem nicht beim Spielen (oder beim Transport, wie dem Kollegen @notreallydubstep passiert) entgegenkommen. Die Bespielbarkeit find ich im Vergleich auch unterirdisch.Nur für Poly-Aftertouch den vierfachen Preis im Vergleich zum Korg NanoKey 2 - zahlt das jemand?
Kann ich absolut nachvollziehen. Hab grad das Nanokey2 hier - was ein labberiges Klapperding. Auf den Bildern sah es so aus, als wären da auch so Gummitaster wie beim KMI verbaut - Fehlanzeige. Das sind so labberig aufgehängte Plastiktaster, die sich absolut miserabel spielen lassen, auch weil sie komische Abstände haben. Das ist beim KMI deutlich besser, ein Unterschied wie Tag und Nacht.Nanokey hab ich in einen übervollen Rucksack geschoben und mit zwei Tasten weniger rausgeholt. Passiert dir beim KMI schon baubedingt nicht.