A
Anonymous
Guest
Aber der Moog Source war doch kein Digitaler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt nicht. Bei mir kostetete der Minimoog DM 2995,-, der Odyssey am Anfang DM 3195,-, später DM 1995,-. Meine Kundschaft bestand zum größten Zeil aus Hobbymusikern, die auch gerne mal 5-stellig investierten. Der MS20 war dann eher für die Doofen, die keine Ahnung hatten und glaubten, mit ein paar Klinkenbuchsen technische Kompetenz zu kaufen.Bernie schrieb:Ein echter Minimoog oder ARP Odyssey war doch damals für die meisten Hobbymucker kaum finanzierbar.
Elektrokamerad schrieb:Der MS20 war dann eher für die Doofen, die keine Ahnung hatten und glaubten, mit ein paar Klinkenbuchsen technische Kompetenz zu kaufen.
sadnoiss schrieb:Elektrokamerad schrieb:Der MS20 war dann eher für die Doofen, die keine Ahnung hatten und glaubten, mit ein paar Klinkenbuchsen technische Kompetenz zu kaufen.
Solche wie ich halt
Ich hätte dich erleuchtet.serge schrieb:was hättest Du getan?
Elektrokamerad schrieb:Ich hätte dich erleuchtet.serge schrieb:was hättest Du getan?
VEB_soundengine schrieb:Lustiger Thread .
Erstmal frohes Neues zusammen !
Der MS20 klingt schon komisch. Wenn ich mir die Madonnascheibe " Ray of Dingensda " ... also das klingt schon scheiße, irgendwie
serge schrieb:Mit welchem Instrument wäre ich aus dem Ladengeschäft marschiert?
sushiluv schrieb:ich mochte den klang der ms-serie immer und hätte gerne wieder einen ms-20. die gebrauchtpreise dafür sind aber ebenso überzogen, wie die für einen minimoog. klar gibt es bessere synths, aber was der macht, das macht er gut und die filter sind geil. ich mag auch den nackten klang der oszillatoren. abgesehen davon, der mono/poly ist sowieso einer der besten synths überhaupt
Moogulator schrieb:Und inzwischen als App und als Plugin, vermutlich aus Unvorsichtigkeit bei der BWL im Hause Korg rausgebracht?
tomflair schrieb:ich dachte wir reden von instrumenten
Summa schrieb:tomflair schrieb:ich dachte wir reden von instrumenten
http://de.wikipedia.org/wiki/Instrument
allgemein, im technischen und übertragenen Sinne, für ein Werkzeug
für Musikinstrument, ein Gerät zur Erzeugung von Klängen
für anzeigende Messgeräte, siehe Anzeige (Technik)
für Messgeräte für die allgemeine Messtechnik, siehe Messgerät
für Messgeräte in der Astronomie, siehe Astronomisches Instrument
für Messgeräte in der Physik, siehe Physikalische Instrumente
für Messgeräte für die Navigation, siehe Nautik #Nautische Instrumente
für Messgeräte in der Geodäsie, siehe Geodäsie #Messinstrumente, Geräte und Ausrüstung
für gegenständliches Werkzeug oder ein Apparat in der Medizin, Medizinische Instrumente
für materielle Hilfsmittel in der Mathematik und mathematischen Anwendungen, siehe Mathematische Instrumente
Instrumentvariable, ein Hilfsmittel zur Schätzung in der Statistik
für das Technische Museum Instrumentarium in Nothweiler siehe Instrumentarium (Museum)
in der empirischen Sozialforschung und Psychologie für zum Beispiel einen Fragebogen oder einen Test: siehe Instrument (Sozialforschung)
für ein Mittel in der Politik, um etwas durchzusetzen, siehe dazu politisches Instrument