sadnoiss
....
Fort Pempelson schrieb:DS-20 für EUR 3.- Mehrpreis
DS-20? wie jetzt? Hab' ich was versäumt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fort Pempelson schrieb:DS-20 für EUR 3.- Mehrpreis
Fort Pempelson schrieb:DS-20 ist die größere Version des 10er und kommt voraussichtlich ab dem
01.04.2009 in Japan auf den Markt.
Schon mal einen Blick auf das Erscheinungsdatum geworfen?Illya F. schrieb:Von wo hast du diese Info ? Hättest du da für uns mal einen Link, finde da nix.
Fort Pempelson schrieb:DS-20 ist die größere Version des 10er und kommt voraussichtlich ab dem
01.04.2009 in Japan auf den Markt. Dem Gakken SX-150 liegt ein hübsches
Heftchen bei, in dem etliche schöne und schräge Synthies abgebildet sind.
Unter anderem Tenori On und natürlich die beiden Korg DS-10 und DS-20,
Wobei -ganz ehrlich jetzt- ich schon froh wäre, wenn ich eine Antwort auf
meine Reklamation und damit den / das DS-10 aus Japan bekäme!
Gehen wir mal davon aus das ich dich richtig verstanden habe. Ja, ich bin des lesens mächtig, 01.04.2009 in Japan. Ja und ? Wäre doch schön zu wissen ob das jetzt ne handfeste Info ist, oder dem nur Rumor zugunde liegt, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?klangsulfat schrieb:Schon mal einen Blick auf das Erscheinungsdatum geworfen?Illya F. schrieb:Von wo hast du diese Info ? Hättest du da für uns mal einen Link, finde da nix.
http://de.wikipedia.org/wiki/AprilscherzIllya F. schrieb:Ja, ich bin des lesens mächtig, 01.04.2009 in Japan. Ja und ?
klangsulfat schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/AprilscherzIllya F. schrieb:Ja, ich bin des lesens mächtig, 01.04.2009 in Japan. Ja und ?
sadnoiss schrieb:klangsulfat schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/AprilscherzIllya F. schrieb:Ja, ich bin des lesens mächtig, 01.04.2009 in Japan. Ja und ?
Ist mir auch entgangen - in einem derart ernsthaften Forum wie diesem erwartet man ja auch keine Scherze
Sooo LoFi find ich den Sound gar nicht. Was mich ja völlig begeistert ist die Bedienung. Simpel und genial. Hoffentlich wird die Idee irgendwann mal weiter ausgebaut (z. B. mit Sampling).Jonson schrieb:Sehr cool, sehr spaßig, herrlich LoFi, prima zum sampeln...
Monokit schrieb:Jonson schrieb:Hallo,
"...Beim Nanoloop und bei Elektro Plankton muß man noch mehr aufdrehen..." - was machst Du so mit Elektroplankton ? Ab und zu mal rein zum Spaß haben, oder verwertest Du diese Sachen auch weiter ?
Meistens mache ich die Sachen (so auch "Jam Sessions") an um ein bißchen rumzuspielen und gelegentlich kommt was verwertbares dabei raus.
Synthesizer und Drum-Computer werden über einen sechsspurigen 16-Stepsequenzer angesteuert (2xSynth/4xDrums) und erlauben dank der Sequenzermatrix die Kontrolle über Melodie- und Rhythmusfiguren. Über den internen Trackmixer lassen sich weitere Effekte wie Delay, Chorus und Flanger auf die einzelnen Spuren hinzumischen.
Der DS-10 wird vorerst ab Anfang Juli 2008 in Japan erhältlich sein und die Programm-Cartridge wird umgerechnet 29,- Euro kosten.
Wie Nintendo jetzt bekannt gab, wird man den Korg DS-10 am 10. Oktober diesen Jahres in den Handel bringen. Mittels dieser Software verwandeln die Spieler ihren Nintendo DS in einen tragbaren, voll funktionstüchtigen Synthesizer. Vorbild für das Modul war der Analog-Synthesizer KORG MS-10, welcher in den 80er Jahren eine Erfolgsgeschichte der Musikindustrie schrieb.
Liebe Kunden,
dies ist wohl leider eure letzte Chance ein Nintendo DS Backup-Modul zu ergattern und das zu einem unschlagbarem Preis!
Wie wir aus sicherer Quelle wissen, wird von Nintendo der Handel mit den Modulen untersagt werden. Das heisst für euch, dass ihr diese Module nirgends mehr käuflich erwerben könnt und wenn doch dann zu einem horrenden Preis. Egal ob für Weihnachten oder Geburtstag greift jetzt zum letzten Mal zu.
In spätestens einer Woche habt Ihr keine Gelegenheit mehr dazu!