Wow, finde ich auch sehr interessant. Natürlich müsste man mal gucken, wie sich das letztlich bedient. Aber für Bahnfahrten etc. wäre das schon was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toni W. schrieb:Hmm.. wie ist denn so die Klangqualität bei so einem DS, klingt das gar fürchterlich oder kann man das guten Gewissens kaufen? Ich frage, weil ich da wirklich keinen Plan habe.
klangsulfat schrieb:Edit: Und nicht zu vergessen Electroplankton, das Tenori-on für Arme
sadnoiss schrieb:Reicht das eigentlich um ins HK 2009 reinzukommen (man kann Strippen ziehen)
sonicwarrior schrieb:sadnoiss schrieb:Reicht das eigentlich um ins HK 2009 reinzukommen (man kann Strippen ziehen)
Ich prophezeie für diesen Fall seitenlange Diskussionen!
Hellrider schrieb:Wenn ein G2 fürs HK reicht, sollte der Korg DS-10 auf jeden Fall den Anforderungen an ein virtuelles Modularsystem genügen.
Sorry - sollte nur ein Spass seinC0r€ schrieb:Ein G2 alleine reicht nicht, da muss man auch einen PC mitbringen und patches zeigen
Der MS10 ist auch kein Modularsystem.
Oder mal anders herum: würde man da hingehen, wenn alle mit nem PC oder so nur ner kleinen Witzkiste ankommen? Das ist sicher gut für nen Gag zwischendurch, aber mehr nicht. Man sollte da schon was mitbringen, was die anderen auch sehen wollen, sonst geht die Rechnung nicht auf.
C0r€ schrieb:Hellrider schrieb:Wenn ein G2 fürs HK reicht, sollte der Korg DS-10 auf jeden Fall den Anforderungen an ein virtuelles Modularsystem genügen.
Ein G2 alleine reicht nicht, da muss man auch einen PC mitbringen und patches zeigen
Der MS10 ist auch kein Modularsystem.
Oder mal anders herum: würde man da hingehen, wenn alle mit nem PC oder so nur ner kleinen Witzkiste ankommen? Das ist sicher gut für nen Gag zwischendurch, aber mehr nicht. Man sollte da schon was mitbringen, was die anderen auch sehen wollen, sonst geht die Rechnung nicht auf.
stromzaehler schrieb:*FOR JAPAN ONLY
Finde ich den Stern bei den Features nicht oder gilt das für's Gesamtpaket
thedi schrieb:Das ist doch egal - der DS hat keine Länderbeschränkung, du kannst dir das Modul importieren und drauf abspielen!
sushiluv schrieb:bitte bitte noch auf den iPod Touch/iPhone portieren :0)
sadnoiss schrieb:thedi schrieb:Das ist doch egal - der DS hat keine Länderbeschränkung, du kannst dir das Modul importieren und drauf abspielen!
Na, wenn Du japanisch lesen kannst
stromzaehler schrieb:*FOR JAPAN ONLY
klangsulfat schrieb:stromzaehler schrieb:*FOR JAPAN ONLY
Hab deswegen gestern auf der Messe einen dieser Korg-Japaner angesprochen. Der sagte irgendwas von Missverständnis und dass das Modul weltweit verkauft wird. Die wären sonst ja auch schön blöd.