Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau: DER hätte dann die Größe eines Original MS20andries schrieb:und jetzt noch ein ps3300 mini bitte.
Zotterl schrieb:Genau: DER hätte dann die Größe eines Original MS20andries schrieb:und jetzt noch ein ps3300 mini bitte.
ringmodifier schrieb:Aso ich habe einen Original MS20 (oder muss man OLDSCHOOL sagen ?!?). Ich finde das der neue schon anders klingt...
Woher weißt Du das jetzt schon? Warst Du auf der NAMM und hast den neuen MS 20 mini vor Ort getestet? Oder machst Du diese Aussage allein anhand der Eindrücke, die Du durch Youtube-Videos im Netz gewonnen hast?ringmodifier schrieb:Aso ich habe einen Original MS20 (oder muss man OLDSCHOOL sagen ?!?). Ich finde das der neue schon anders klingt...
markboombastik schrieb:jeder ms20 klingt anders wenn der mini genauso aufgebaut ist trifft das da auch zu.
Zolo schrieb:Und warum bringen die anderen Firmen keine 1 zu 1 (auch optisch!!!) Kopie raus wenns doch nur Buisniss ist ?
Zolo schrieb:Und warum bringen die anderen Firmen keine 1 zu 1 (auch optisch!!!) Kopie raus wenns doch nur Buisniss ist ?
Xpander-Kumpel schrieb:Zolo schrieb:Und warum bringen die anderen Firmen keine 1 zu 1 (auch optisch!!!) Kopie raus wenns doch nur Buisniss ist ?
Bei Roland arbeiten nur Samurais die ihrem Dienstherrn sein Vorgehen bestätigen(Jupiter-80) und in keinster Weise Kritik äussern.
Da wird auf gar keinen Fall über den Tellerrand geschaut, schon garnicht innerhalb Japans!
Hatten wir auf der Seite 15 schon, und es waren 12 Steps:monorecord schrieb:ich hab nie verstanden warum der sq10 nur 10 steps pro Reihe hat, wer braucht so etwas oder lieg ich da jetzt voll da neben
Okydoky , meine UnwissenheitMichael Burman schrieb:Hatten wir auf der Seite 15 schon, und es waren 12 Steps:monorecord schrieb:ich hab nie verstanden warum der sq10 nur 10 steps pro Reihe hat, wer braucht so etwas oder lieg ich da jetzt voll da neben
viewtopic.php?p=815978#p815978
tom f schrieb:... nen bekannten von mir der mit nem tyros alleine so gute und professionelle tracks macht wie man sie hier so gut wie NIE zu hören bekommt.
Naja, du hättest schon die nächsten Beiträge lesen sollen:monorecord schrieb:aber 12 sind mir genau so unverständlich
tom f schrieb:ich bin ja selber kein sonderlich toller instruzmentalist - aber immer wieder erwähne ich gernen nen bekannten von mir der mit nem tyros alleine so gute und professionelle tracks macht wie man sie hier so gut wie NIE zu hören bekommt - DAS könnte ja auch mal zu denken geben
Wobei das ja der originale MS-20 ist...Audiohead schrieb:weiss jetzt nich ob die Keyboards Demos hier schon gepostet wurden
Audiohead schrieb:weiss jetzt nich ob die Keyboards Demos hier schon gepostet wurden:
http://www1.keyboards.de/zugriff.php?load=1&ID=15618
http://www1.keyboards.de/zugriff.php?load=1&ID=15629
http://www1.keyboards.de/zugriff.php?load=1&ID=15624
http://www1.keyboards.de/zugriff.php?load=1&ID=15617
Klingt "entschärft"...will mal zwar noch nich allzu viel drauf geben, aber ok,
abwarten.
Hier sind die Klangbeispiele vom neuen MS-20:Xpander-Kumpel schrieb:Bloß nich mal was abgefahrenes machen...
Michael Burman schrieb:Hier sind die Klangbeispiele vom neuen MS-20:Xpander-Kumpel schrieb:Bloß nich mal was abgefahrenes machen...
Xpander-Kumpel schrieb:tom f schrieb:ich bin ja selber kein sonderlich toller instruzmentalist - aber immer wieder erwähne ich gernen nen bekannten von mir der mit nem tyros alleine so gute und professionelle tracks macht wie man sie hier so gut wie NIE zu hören bekommt - DAS könnte ja auch mal zu denken geben
…Du wirkst so ein bißchen bockig in den letzten Wochen!
Was ist denn los?
Der CS80 macht keinen Spaß, den CS60 von Booty willste nich.
Dann lieber doch nen Matrix12, oder doch nicht?
Der MS20, SubPhatty, Minibrute, analog Four, Prophet12 alles Scheisse und klingt nich.
Dann der Kumpel mit dem PSR90.000 der voll professionelle Tracks macht die keiner kennt, die aber voll gut und besser als alles andere sind so das man mal über sich nachdenken sollte…
Hej, wasn los Tom???
PS: Einfach mal zum Fenster gehen und das Böckchen rausschmeissen, dann gehts gleich besser !
Zolo schrieb:@Tom F
Viel Text und trotzdem bleibt meine Frage an dich völligst unbeantwortet.
Wo bleibt da denn der Spaß ??? *kopfkratz*joly schrieb:Ah, jemand der Musik macht, anstatt drüber zu reden? Sympathische Person