A
android
Guest
Kannste gerne machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TinyVince schrieb:Hallo
Hab das gleich Setup.Leerpattern am Tanzbär wäre eine Möglichkeit mit syncIn.
Ansonsten nur via MidiClock.Hat aber den Nachteil , das der Monologue von KeyTrig/Hold auf normal Play umschalten und transponieren geht erst wieder, wenn die Taste erneut gedrückt wird .
Für LivePerformance etwas unpraktisch.
Gruss
Kann man nicht einfach ein USB Kabel an die Steckdose hängen ?android schrieb:Nur eine Sache stößt mir echt sauer auf, das ist der erste Synth, in nunmehr fast 20 Jahren, den ich neu gekauft habe, bei welchem ich ein Netzteil dazu kaufen musste, ich hoffe dass macht keine Schule.
Ich wusste zwar das kein Netzteil dabei ist, hatte jedoch genug 9 V Netzteile zu Hause rumfliegen aber Pustekuchen, keines davon hat funktioniert, der Monologue brauch nämlich 1700 mA, meine hatten alle deutlich weniger, habe dann in den sauren Apfel gebissen und das originale KA-350 gekauft.
darsho schrieb:Kann man nicht einfach ein USB Kabel an die Steckdose hängen ?android schrieb:Nur eine Sache stößt mir echt sauer auf, das ist der erste Synth, in nunmehr fast 20 Jahren, den ich neu gekauft habe, bei welchem ich ein Netzteil dazu kaufen musste, ich hoffe dass macht keine Schule.
Ich wusste zwar das kein Netzteil dabei ist, hatte jedoch genug 9 V Netzteile zu Hause rumfliegen aber Pustekuchen, keines davon hat funktioniert, der Monologue brauch nämlich 1700 mA, meine hatten alle deutlich weniger, habe dann in den sauren Apfel gebissen und das originale KA-350 gekauft.
Oder ist USB nur für eine MIDI Verbindung zum Computer ?
Also Filter klingt anders und soweit ich weiß dünnt die Resonanz den Bassbereich nicht aus.borg029un03 schrieb:Wie sieht's beim Monologue eigentlich mit dem Filter aus, ist das der gleiche wie beim Mini, bzw. dünnt der auch so schnell beim rein drehen der Resonanzen den Sound aus?
Upps, hast recht! Bin im Monologue-Thread gelandet. Das Video ist mit dem Mini gemacht worden.borg029un03 schrieb:Mini oder Mono?