4
45tsdfp983fou350j
Guest
Inwiefern?Ich schrieb optimiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern?Ich schrieb optimiert
Modulation bis in den Audiobereich. Das klingt dann Metallisch/FM artig. Oder man nutzt es für laaaangsame Schwebungen, oder verrückt wechselnde Modulation. Stepsequencerartige Modulation die man leicht zum XD Sequencer im Timing verschiebt gingen auch. Kommt drauf an was du da dran klemmst.
Y+ Assign [GATE TIME...DELAY DEPTH] This sets the parameters that are assigned to the joystick when moved upwards. The parameters that can be assigned as shown below. GATE TIME PORTAMENTO VOICE MODE DEPTH VCO1 PITCH VCO1 SHAPE VCO2 PITCH VCO2 SHAPE CROSS MOD MULTI SHAPE VCO1 LEVEL VCO2 LEVEL MULTI LEVEL CUTOFF RESONANCE A.EG ATTACK Y+ Range A.EG DECAY A.EG SUSTAIN A.EG RELEASE EG ATTACK EG DECAY EG INT LFO RATE LFO INT MOD TIME MOD DEPTH REVERB TIME REVERB DEPTH DELAY TIME DELAY TIME
Allerdings habe ich die Sounds von Forenkollege @Puukka drauf. Und die spielen in einer anderen Liga als die Originalpresets.
Ist die analoge Sektion des XD abwärtskompatibel zum normalen Minilogue. Kann man die Sounds des alten Gerätes auf das neue übertragen und 1:1 weiterverwenden?
Einigje Funktionen funktionieren nicht:
- Favoriten speichern ist in der Anleitung exakt so beschrieben wie Favoriten aufrufen, geht nix
Wie erfahre ich denn die FW Version die installiert ist?Funktioniert schon. Du musst nur die Taste länger gedrückt halten (dann kommt eine Meldung).
Dein anderes Problem hab ich übrigens auch nicht, hier spielt der Arp alle Noten auch im Latch-Modus. Aktuellste Firmware installiert?
Wie erfahre ich denn die FW Version die installiert ist?
Was ist das denn?Eigentlich müsste dem XD ein Gutschein-Code für iZotope Ozone Elements beiliegen. Bei mir war keiner dabei, daher hab jetzt mal den Korg-Vertrieb angeschrieben und werde berichten.
wo findet man eigentlich die info, dass diese software dazugehoert? auf der deutschen produktseite von korg finde ich die info nicht. ist das eine begrenzte aktion?Eigentlich müsste dem XD ein Gutschein-Code für iZotope Ozone Elements beiliegen.
Kann der XD die virtuelle Engine auch am Filter vorbei routen, so wie der Prologue?
Schön zu hören, danke!Ja, über das Menü