C
Charly Brown
Guest
Bei Korguser.net ist der letzte Eintrag vom 05.03.13, daher kurz nachgefragt: Läuft die KORG Legacy Collection 64-bit reibungslos unter Mac OS X 10.11, z. B. als AU in Logic/Live?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das beantwortet aber die Frage nichtcitric acid schrieb:ich habe meine unter 10.10 laufen. ohne Probleme... nutze live 9
jot schrieb:Nach ordentlicher Produktpflege schaut das allerdings nicht aus...
War auch am überlegen mir jetzt noch mal die Legacy Collection zuzulegen, bin aber etwas unsicher, da ich nicht einschätzen kann wie es um Korgs Software-Abteilung steht, nachdem nun wieder vermehrt Analogkisten rausgebracht werden.
Weiß vielleicht jemand ob es da gelegentlich mal Angebote gibt? Black Friday etc.?
Warum? Die Dinger laufen seit Jahren absolut reibungslos unter jedem bisherigen Mac OS. Aus meiner Sicht ist das ein gutes Zeichen.jot schrieb:Nach ordentlicher Produktpflege schaut das allerdings nicht aus...
Warum? Die Dinger laufen seit Jahren absolut reibungslos unter jedem bisherigen Mac OS. Aus meiner Sicht ist das ein gutes Zeichen.
jot schrieb:Warum? Die Dinger laufen seit Jahren absolut reibungslos unter jedem bisherigen Mac OS. Aus meiner Sicht ist das ein gutes Zeichen.
Grundsätzlich ja, da stimme ich dir voll zu. Was die Stabilität betrifft, da kann ich nichts dazu sagen, aber das GUI besonders beim MDE-X könnte aus meiner Sicht mal ne Erfrischung vertragen... Auch der MS20 mit all den Fenstern.. Ist sicher aber Ansichtssache...