Sogyra
Synästhetischer Prosumer (1.8.2015-31.7.2022)
Ich beantworte mir die Antworten selber:
Also meine Meinung zu Korg geht langsam immer mehr in Richtung Roland. Also eher weniger gut.
Ich orientiere mich künftig an Unternehmen, die kundenfreundlicher orientiert sind. 32 bit Plugins sind nach wie vor weit verbreitet.
Nur eine Frage wäre jetzt noch offen:
Allerdings ist das für mich nicht mehr wichtig, weil ich auf meinem Rechner nur die V1 laufen habe, und die kann ich seit je her offline betreiben. Auch die gespeicherten Aktivierungsdateien funktionieren nach einer Windows Neuinstallation wieder ohne mich erneut einloggen zu müßen um einen neuen Code zu bekommen.
Der einzige Wehrmutstropfen: klanglich hat sich zwischen V1 und V2 nichts geändert-nur optisch.
Nein, und ich gehe davon aus, das es die auch nicht mehr geben wird.Gibt es jetzt noch 32bit Plugins bei V2 oder nicht?
V2 nicht mehr laut der Beschreibung:Aja...und laufen die Plugins noch unter Win7?
Specifications | KORG Collection 5 for Mac/PC - SOFTWARE INSTRUMENTS | KORG (USA)
Magical synth sounds, authentically re-created by KORG. The ultimate software collection for the ages.
www.korg.com
Also meine Meinung zu Korg geht langsam immer mehr in Richtung Roland. Also eher weniger gut.
Ich orientiere mich künftig an Unternehmen, die kundenfreundlicher orientiert sind. 32 bit Plugins sind nach wie vor weit verbreitet.
Nur eine Frage wäre jetzt noch offen:
Das steht nicht auf der Webseite. Nur das eine Internetverbindung vorausgesetzt wird.Und wie sieht es mit einer (verpflichtenden?) Internetverbindung aus? Braucht man die nur für die Aktivierung, oder auch im laufenden Betrieb?
Allerdings ist das für mich nicht mehr wichtig, weil ich auf meinem Rechner nur die V1 laufen habe, und die kann ich seit je her offline betreiben. Auch die gespeicherten Aktivierungsdateien funktionieren nach einer Windows Neuinstallation wieder ohne mich erneut einloggen zu müßen um einen neuen Code zu bekommen.
Der einzige Wehrmutstropfen: klanglich hat sich zwischen V1 und V2 nichts geändert-nur optisch.