Ich habe mich gestern in mein Korg Account angemeldet und mir wurde für ein Upgrade von Collection 2 auf Collection 3 ein Gutschein Coupon angezeigt. Das Upgrade kostet 50 Euro.
Du glücklicher...ich hab mich auch angemeldet, aber ich hab nix bekommen. Außer kostenlos die neuen Versionen von der alten KLC und M1. Aber das genügt mir schon.
jbridge hab ich jetzt endlich auch mal gekauft. Läuft gut. Aber die Anzeige unten im Pluginfenster nervt. Also die Settings und so.
Hab den netten Knaben von jbridge angeschrieben was es da an Möglichkeiten gibt. Er hat gemeint: "separate GUI Mode"
Ist schon besser. Aber beim schließen vom Plugin öffnet sich wieder ein neues Fensterchen für die Einstellungen. Nervt. Das sind viele unnötige Mausklicks jeden Tag.
Besser würd ich es finden wenn man die Einstellungen komplett ausblenden kann. Oder es gibt ein richtiges jbridge.exe Programm wo man dann die entsprechenden Einstellungen vornehmen kann. Hab das dem netten jetzt geschrieben...aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
Meine Erfahrung: KLC Migration von alt auf neu funktioniert super. Allerdings eben nurmehr 64 bit. Aber dafür neue Optik die ich schon schöner finde. Gut so KORG!
Was mir noch gefällt: die Offline Aktivierung. Die Produktkeys hab ich nicht per Mail bekommen, sondern sind via "Mirgration" von korguser.net auf korg.id automatisch rüber gewandert. Alles was man dann noch braucht ist der "Locking-Code" und den generiert der Softwarepass am PC anhand von der Hardware und Software. Im Prinzip funktioniert die Offline Aktivierung bei Korg ID genauso wie bei korguser.net, nur sieht es dort anders aus