Korg Lambda Frage....

Hallo

habe ein hilferuf eines alten Korg Lamda String Synths gehört und mal etwas gegoogelt..
Als ich dieses Video hier fand

hat es gleich geknistert...
Der Sound wurde vernünftig gemischt.. meine Frage hierzu ist nur ob das auch wirklich der Original Klang des Synths ist..

Tino Boa schrieb:
habe ein hilferuf eines alten Korg Lamda String Synths gehört und mal etwas gegoogelt..

(...)

meine Frage hierzu ist nur ob das auch wirklich der Original Klang des Synths ist..

Ja. Du hörst die Presets Strings, Chorus und Harmonics.

Habe jetzt den Korg Lambda Synth für 302,- € bekommen und will ihn natürlch wieder in den Original Ursprung versetzen quasi Original Joystic und 2 Taster die der Vorbesitzer neu gemacht hat... Wo könnte man eventuell diese Teile noch bekommen.. Preislich ist es mir egal was es kostet.. Der Synth ist Midifiziert das ist natürlich gut auch das Netzteil wurde gegen einen Kaltgerätestecker getauscht.. Das schöne ist auch wenn ich mal auf Modular umsteigen sollte das ich den synth als Bediehnung nutzen kann zumindest die Tastatur..

Falls jemand weiß wo man noch Teile dafür herbekommen könnte würde ich mich sehr über Tips freuen...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 46

Zurück
Oben