So, nochmal-
die Spuren/Parts sind verschieden lang, also pro Part stellst du Last Step ein, nicht aber die LÄNGE - die ist für alle gleich lang. Ich hoffe - so ist es verständlich.
Sorry, ich habe das nicht korrekt ausgedrückt. 2x UPDATE oben damit korrekt kommt.
Dh - Mit Active Step oder mit der jeweiligen Spur kannst du zB 8 , 10 und 15 Steps nutzen und insgesamt bleibt aber die Länge 4 oder 2 oder sonstwas für alle Spuren.
Polyrhythmik kannst du also auf 3 Wegen machen
die "Trigger-Funktion" - dann spielt ein Pad die Sequenz und die ist dann natürlich auch nicht "auf die 1" gesetzt.
Es sind also so gesehen 3 Optionen für nichtaufdieeins-Off-Spuren.
Re-Align gibt es leider nicht. Das ist beim Spectralis besser. Der Pyramid - da müsste man noch sehen ob der das hat, ich meine nämlich nicht. Aber das ist eine Messefrage und ggf. noch nicht klar genug gewesen bei einem kleinen Gespräch mit den Entwicklern.
_
So hat Klangsulfat einerseits Recht und andererseits nicht. Für mich wäre es vollständig, wenn die Längen verschieden wären. Das ist aber nicht so, die laufen sozusagen über in verschiedener Art. aber mit eben der Länge die global vorgegeben wird aber mit der Steplänge die verschieden ist!
Hoffe, das beantwortet deine Frage jetzt.
Poly ja, aber ich kenne die genaue Definition jetzt gerade nicht, aber da sie nicht gleiche Stepzahl haben und versetzt laufen können sage ich mal ja
**(ein)