ja das stimmt, wobei doch deren Jupiter 80 ganz gut an zu kommen scheint oder? Keine Ahnung, Roland blick ich nicht mehr so, ich bin zuviel mit Korg beschäftigt zur Zeit, denn das ist wie Blockbuster gucken langsam, wenns nicht so traurig wäre ...
Weil Korg hat im Prinzip alle Features zusammen um ne Menge Leute glücklich machen zu können, also die haben scheinbar doch schon alles entwickelt, nur die bauen das dann so dermaßen seltsam zusammen und lassen irgendwie immer dann genau das falsche an Features weg in der jeweilige Kiste, und selbst sich alles zu Kaufen wäre keine Lösung weil das so komisch geschustert ist ... und ich frag mich langsam, welchen Markt die dann bitte ansprechen, wir sind doch alle ganz normale Musiker hier oder gibts da noch ganz viele andere, die das wirklich so haben wollen wie das getrieben wird, wo sind die denn dann?
Bei nem Beat Thang ist das klar, der ist für die Kids gemacht, da kann man das ja noch nach vollziehen aber das hier ist doch Korg, die haben doch eigentlich auch schon mal richtig feine Sachen gebaut .... ? Und wenn die auf die Masse zielen, ja die Masse will doch auch nicht grad sowas haben oder ist das jetzt IN solche Kisten mit Feature Mangel, stapelweise dann ins Wohnzimmer zu stellen ... ?
EDIT:
hier mal ein Thread aus dem Korgforum noch vom Oasys,
aus dem Jahr 2007, dass man mal sieht wie lang da schon Wünsche von Usern gebracht werden, grad was den Sequenzer betrifft und irgendwie nicht ankommen, also ich hab das Gefühl, das Meiste interessiert Korg einfach nicht und Ende ... :
http://www.korgforums.com/forum/phpBB2/ ... er+upgrade