tomk
Fleischesser
ich bin eher darauf gespannt wie er sich anhört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nunja, das hatte ich jetzt mal vorausgesetzt, dass er klingt wie ein oddy (bzw wie drei, weil er ja drei filter zu haben scheint). wenn der neue oddy klanglich so nah am alten ist wie der ms20 mini am ollen ms20, bin ichs zufrieden - und warum sollte er nicht.tomk schrieb:ich bin eher darauf gespannt wie er sich anhört.
Woher stammt die Info, dass der Korg Odyssey 500 Euro kosten soll?bartleby schrieb:also fuer mich sind mini, orange und 500 euro die bestmoeglichen nachrichten in dieser angelegenheit. besser haetts nicht kommen koennen. bin gespannt, obs wirklich so wird...
da hatten phaedra und ich wohl nur parallel den amazona-eintrag oberflaechlich rezipiert. die darin genannten 500 bezogen sich aber auf das behringer-phantom, nicht auf den anscheinend tatsaechlich bald real existierenden karp.Christl Mess schrieb:Ich habe beim Autor der News nachgefragt, woher die Information stammt.
...der lieferbar ist...Atarikid schrieb:Interessanter ist der,...
Wer das Behringer Geschwätz für voll nimmt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann....tux schrieb:Ich dachte der Korg Arp soll 1500 USD kosten, stand irgendwo auf Gearslutz. Deshalb wäre ja auch die Behringer Variante so interessant da nur 1/3 des Korg Preises und zusätzlich volle MIDI Implementierung.
Rastkovic schrieb:Wer das Behringer Geschwätz für voll nimmt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann....
Atarikid schrieb:Interessanter ist der, der besser klingt
Mein Tip = 799€phaedra schrieb:So habe ich es auch verstanden - spekulativ, aber bestimmt nicht weit von der Wahrheit entfernt.
Da warten wir einfach mal ab.
Behringer ... das hat so was diebisches ...Rastkovic schrieb:Wer das Behringer Geschwätz für voll nimmt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann....
dann werden viele Aspekte digital sein
Angenommen es sind digitale Envelopes oder gar DCOs, dann wird es schon spannend, ob das Teil überhaupt CV/Gate-In bekommt...tomk schrieb:Ich nur die Möglickeit von D-A-F Sequenzen
und ich denke das ein gerät ohne das "b" logo sich um einiges besser verkauft.abbuda schrieb:Ich denke, derjenige der näher am Original ist gewinnt: der SOUND muss stimmen! Alles andere ist ...
fanwander schrieb:Mal so am Rande: wenn der Behringer speicherbar ist, dann werden viele Aspekte digital sein. Hüllkurven und LFOs ganz sicher. Bei den Oszillatoren dürfte man auch eher gespannt sein....