Hi-Tech Music
||||||||||
Also wenn ich das Auto verkaufe, und das von der Freundin gleich mit, bleibt sogar noch Geld für ein Volca übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde es übrigens richtig wohltuend, dass sie keine LEDs eingebaut haben.
Natürlich kann man auch den von Behringer kaufen. Dass die B Ody Version besser klingen soll, ist aber eine waghalsige Behauptung. Findest Du?
Bodo hat das in dem Post unter meinem gut erklärt. Handarbeit vs. AutomationKannst du erklären warum das gerechtfertigt findest?
Ich mag meinen Macbeth Elements , weil ich den Klang & Design eben mag. Ich würde ihn aber genauso mögen wenn er in SMD gefertigt wäre aber 1000€ billiger wäre.
Einfach genial, sogar mit schickem Case.
...
Denkt ihr, dass sie den als ARP 2600 FS (fullsize) betiteln bedeutet, dass da noch ein kleiner kommt?
Ich hoffe es. Ich find es schade, das nicht gleich alle Karten auf den Tisch gelegt werdenDas habe ich mich auch schon gefragt.
Nein. Das Orig hatte Tiny Jax Buchsen, etwas größer als 1/8" - war aber wohl mehr oder weniger kompatibel.
so oder ähnlich?Hätte noch vor 3 Jahren jemand behauptet, Korg wird einen wirklichen 1:1 ARP 2600, dazu in dieser Güte und Komplettheit, für 3.999,00Euro
realisieren, hättet ihr wahrscheinlich Einweisungsanträge für den gestellt.
Geht mir genauso. Den Preis kann ich für mich als reinen Hobbyisten nunmal nicht rechtfertigen, find es aber auch gut, wie Korg das umgesetzt hat.Wäre das Instrument günstiger, würde ich mir aus reiner Liebhaberei und nicht aus Notwendigkeit ein Exemplar kaufen.
Stimmt sehr wohl!Immer noch einer der Besten
Ich hoffe es. Ich find es schade, das nicht gleich alle Karten auf den Tisch gelegt werden
Auf der Webseite eines US Versandhauses wurden aus versehen Fotos der kleinen Version gepostet. Ist real. Größe TTSH und 3 Okt Keyboard.Ich finde das auch schade.
Ich habe folgende Theorie:
Ich vermute es kommt auch eine kleine Version. Korg hat sie ja schon gezeigt (2015?). Dieses Mal bringt Korg die Varianten in umgekehrter Reihenfolge auf den Markt, da sich meiner Theorie nach, der Odyssey FS im Gegensatz zum MS20 M bzw. Kit langsamer verkauft. Ich hoffe nur, dass kein 2600 FSQ mit Sequencer zum fast gleichen Preis folgt und dass die ersten Exemplare keine Bugs haben (Odyssey FS Legato).
Quelle?Auf der Webseite eines US Versandhauses wurden aus versehen Fotos der kleinen Version gepostet. Ist real. Größe TTSH und 3 Okt Keyboard.
Quelle?
Was ist Euer erster Eindruck vom Sound?