Sandrino
Ewiger Dazulerner
Klingt sehr schön und authentisch, alle Achtung, die Korg-Leute haben ihren Job gemacht.
Viel Spaß damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder hat der sowas wie Polychaining?
Oder hat der sowas wie Polychaining?
Ich gönne es beiden - jedem auf seinem Gebiet.Im Prinzip müsste Korg die kleine Version sofort rausbringen bevor Behringers Produkt, welches preislich drunter liegen wird, den Markt abräumt.
Super geil.. cooler Move von Korg.
Und sehr schön das er FS ist und das man keine hässlichen LED Fader oder schlimmere Verbrechen verbaut hat.
Preis ist auch angemessen. Alleine die beiden Tolex-Holz Cases dürften preislich die Behringer Wurstmaschiene übersteigen
Quelle?
Wäre es schlimm gewesen, hätte man Oktav-Schalter und Sync mit eingebaut? Gibt es echt so viele auf 100% Originalität pochen?
Respekt was Korg vor der Namm alles raushaut.
Du hast auch einen Macbeth M5 schon seit Jahren in deinem Besitz. Ist irgendwie was sehr ähnliches.Tolles Teil.
Vor ein paar Jahren waere ich bestimmt zu 100pro schwach geworden, heute weiss ich es besser.
Brauch ich nicht, ist fuer mein heutigen WorkFlow bzw Anspruch eher eine Spassbremse.
SchoenesWe
Du hast auch einen Macbeth M5 schon seit Jahren in deinem Besitz. Ist irgendwie was sehr ähnliches.
[…] Es sollten sich allerdings alle einen Behringer-Preisaufkleber von der Backe putzen. Das Ding wird teuer, […]
[…] Wie schon der selige Kevin Lightner vor 20 Jahren meinte, man solle niemals auf den Gedanken kommen, den 2600 in seinem Gehäuse ohne Umverpackung zu transportieren, das haben die nicht gerne -- und recht hat er.
Ein richtig schönes Flightcase wäre fein, […]
So..... immer noch kein Shop in Germany??? Der Kapitalismus enttäuscht mich.
ohne Tastatur , ohne Box ... für etwas unter 3k , könnt ich schwach werden....mich würde eine tastaturlose version interessieren......für 3k approx.
[…] Wieviel kostet eigentlich ein vollständiger Arp 2600 im Gebrauchtmarkt... […]
Die bringen jetzt einen ARP 2600, der wie das original ist und damit dann auch so klingt, für einen halbwegs erschwinglichen Preis.
genau einfach nur der synth ganz nackt....wie die kisten von analogue solutions!ohne Tastatur , ohne Box ... für etwas unter 3k , könnt ich schwach werden
Weiss man schon,das er genau wie das Original klingt? […]
Die Preisduskussion ist ein bisschen vorbei...ich schätze 4k... aber warum nicht. Das ist definitiv kein "Billig" Produkt...sondern tatsächlich das Original...Wieviel kostet eigentlich ein vollständiger Arp 2600 im Gebrauchtmarkt...
Und wieviel kostete noch mal der Minimoog (MonoSynth) Reissue (3499 Euro, wenn ich mich richtig erinnere). Kennt wer von euch noch den Moog Voyager XL... Ihr seid einfach nur Behringer verwöhnt.