Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Randnotiz: …und das des Intellijel Metropolix (Solo Kit) hat 199 Seiten.Eine andere mögliche Interpretation von "Zeitgemäß" könnte auch sein:
Wie lange brauch ich, um ein Gerät verstehen und bedienen zu können?
Das Manual vom Komplex benötigt 16 Seiten für alle Funktionen, das des OXI One aktuell 147.
Beide sind durchaus funktional vergleichbar (besonders der Matriceal Mode im OXI).
Die Einarbeitung benötigt deutlich weniger Zeit als beim OXI.
Der Komplex ist daher - für mich - zeitgemäß.
Naja.Ich wiederum frage mich immer wieder, warum immer wieder Forumsteilnehmer in diversen Foren, also nicht nur hier, die Frage nach der Zeitmäßigkeit eines gewissen Gerätes stellen.
Was soll das heißen? Und warum ist das wichtig?
Die Frage welche man sich stellen muss ist doch, ob einem das Gerät selber zusagt und Spaß sowie musikalischen Erfolg bereitet.
Da ist es doch egal, ob das zeitgemäß oder aus der Zeit gefallen ist, oder?
Mach dein eigenes Ding!
jaist der Koma Komplex Sequencer noch zeitgemäß?
Mich würde Deine Meinung interessieren, warum?
die haben völlig andere Workflows - ergo ganz andere Stärken. Die Leucht-Matrix mag ja witzig aussehen, kann dich aber auch ind en Wahnsinn treiben. Man ist mit nem Koma oder ähnlichen Sequencern ganz anders unterwegs.weil ich die starken Konkurrenten sehe, wie den Oxi oder Hapax
die haben völlig andere Workflows - ergo ganz andere Stärken. Die Leucht-Matrix mag ja witzig aussehen, kann dich aber auch ind en Wahnsinn treiben. Man ist mit nem Koma oder ähnlichen Sequencern ganz anders unterwegs.
Ich möchte es intuitiver, bauchgefühliger nennen.
Und natürlich kann ein Koma nicht so Sachen wie ein OXI One. Chord Mode, Polyphonie , Scalen, Arps
schönes Beispiel für den Koma Komplex
Zum Glück will nicht jeder BehringerEr ist zu teuer um zeitgemäß zu sein.
für einen derart komplexen Sequencer ... hence the name ... ist das nix.Der Koma Sequencer kostet netto beim Schneider 1487€ !
.. Hallo?
meinen Polivoks.Pro und PIN Portabella hab ich persönlich vom Entwickler übergeben bekommen. Das schafft eine ganz andere Verbindung zum Instrument, als ein aus der Portokasse gezahltes Ding aus Fernost.Kann halt nicht jeder kopieren und in China in 4-stelligen Stückzahlen produzieren.
Oh, bei einigen Dingen ergibt das Sinn.Ich wiederum frage mich immer wieder, warum immer wieder Forumsteilnehmer in diversen Foren, also nicht nur hier, die Frage nach der Zeitmäßigkeit eines gewissen Gerätes stellen.
Was soll das heißen? Und warum ist das wichtig?
Die Frage welche man sich stellen muss ist doch, ob einem das Gerät selber zusagt und Spaß sowie musikalischen Erfolg bereitet.
Da ist es doch egal, ob das zeitgemäß oder aus der Zeit gefallen ist, oder?
Mach dein eigenes Ding!
Espen Kraft sagt, dass das zu teuer ist und er ist zeitgemäß.Der Koma Sequencer kostet netto beim Schneider 1487€
Schön das du zu den wenig Privilegierten Menschen gehörst die sich das Leisten können. Alle anderen sind dann halt raus.meinen Polivoks.Pro und PIN Portabella hab ich persönlich vom Entwickler übergeben bekommen. Das schafft eine ganz andere Verbindung zum Instrument, als ein aus der Portokasse gezahltes Ding aus Fernost.
Wer das nicht bezahlen kann, soll halt ein günstiges Gerät kaufen. Aber deswegen muss man dem teuren Gerät ja nicht seine Daseinsberechtigung absprechen!?Schön das du zu den wenig Privilegierten Menschen gehörst die sich das Leisten können. Alle anderen sind dann halt raus.
Ich mein, ich gönne dir das.
Dies aber im Vergleich zu einem günstigen Massenhersteller zu machen finde ich komisch.
Nur die allerwenigsten können sich eine komplett handgefertigte Wohnungseinrichtung leisten.
Das ist relativ, denn hier bekommt man ja auch vier eigenständige Sequenzer in einer Kiste.Espen Kraft sagt, dass das zu teuer ist und er ist zeitgemäß.
Gestern gab es einen Koma als Retour für 1399.- € beim M-Store.Das ist relativ, denn hier bekommt man ja auch vier eigenständige Sequenzer in einer Kiste.
Ich fand das Teil vom Gesamtkonzept schon immer sehr geil, es lag nur außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.
Vielleicht erhasche ich mal einen günstig auf dem Gebrauchtmarkt.
cooler Preis!Gestern gab es einen Koma als Retour für 1399.- € beim M-Store.
Da war ich leider zu langsam...