Moogulator
Admin
Das ist dafür da, Sachen zu besprechen. Alles kein Problem. Mich stört nur wenn das Hochgeladene irgendwelcher Trash wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ibm235 schrieb:Hallo, war gerade noch beschäftigt mit einer ehrenamtlichen Bewerbung; neben Arbeit, Kindern und Musik wird's richtig eng für all die Manuals,; da sind die AIRA's eine Wonne mit A3 1-seitig, Update Info's und Skills auf Youtube. Jetzt ist dann doch noch eine sechste Seite dazugekommen, dabei sollten wir es jetzt aber auch echt belassen, ist für den Moogulator alles nur zusätzlicher Serverplatz.
Ich meine das jetzt ganz ehrlich, ich habe wirklich viele gute Info's von Allen von Euch bekommen, (ich hätte gestern 135.- für ein MOTU 128 Express bei Ebay gelassen, 160,- geht aber eben gerade nicht), habe auch etwas über die Art, wie man wahrscheinlich in allen Foren so auf naivere Anfänger reagiert, gelernt. Und werde Beides inklusive meines Anteils daran reflektieren. Ja, aber besonders technisch gute, verschiedene, (und manche auch allgemeingültig) Ansätze von Euch; Inspirationen für einen evtl. ganz anderen Weg als den vorher 'vermuteten; Also für mich zumindest bereichernd. Aber Input, den ich jetzt erstmal in Ruhe und in praktischem Umsetzen ausprobieren werde.
Wenn dann eine Konstellation überzeugend funktioniert, müsst' Ihr leider damit rechnen, das ich das noch poste (und das dauert wg. notwendiger Manual-Auswertung für die Konfiguration sicher) - aber ansonsten bin ich jetzt wirklich versprochen nicht mehr in diesem Beitrag schreibend beteiligt.
ibm235 schrieb:Wenn dann eine Konstellation überzeugend funktioniert, müsst' Ihr leider damit rechnen, das ich das noch poste (und das dauert wg. notwendiger Manual-Auswertung für die Konfiguration sicher)