A
Anonymous
Guest
Re: Klingt die Diva wirklich analog?
Bis Ende des Jahres muss das erst mal so reichen.
Einfach mal versuchen ist nicht so einfach, über 100,- EUR für eine Box auszugeben ist im Moment nicht einfach. Überlegt hatte ich ja deswegen auch schon mal und wenn du sagst das man auch recht leise gut hören kann, wäre das natürlich toll. Plugins habe ich jetzt auch erst mal genug für das was ich so machen will, da machen Boxen und/oder Kopfhörer mehr Sinn, da hast du gar nicht mal so unrecht. Eine ESI Maya PCI Soundkarte will ich mir auch noch mal zulegen, aber auch erst später.pulsn schrieb:Wellenformer schrieb:Bitte jetzt hier nicht noch die Diskussion abfangen ala: "Nur mit einer guten Abhöre, kann man sagen ob einen was wirklich gefällt"
Nö, aber ich als ehemals langjähriger PC Brüllwürfel Nutzer, war der gleichen Meinung wie du. Brauch ich nicht, ist mir nicht wichtig...und irgendwann habe ich mir zwei Alesis Monitor One geholt. Das war damals eine klangliche Offenbarung für mich. Als Kopfhörer nutze ich seit Jahren schon AKG K141 und die ganz billigen Superlux HD 681 von Thomann für 20Euro. Und ich habe die gleichen Umgebungsparameter wie du. Kinder, hellhöriges Mehrfamilienhaus, nicht mal mittellautes Abhören möglich. Auch für leises Abhören lohnt sich eine bessere Abhöre! Es sei denn, dein Gehör ist sowieso schon geschädigt. Versuchs einfach mal, du wirst es nicht bereuen.
Bis Ende des Jahres muss das erst mal so reichen.