virtualant
eigener Benutzertitel
trendy und hip ist das: listen to my new beat (23 sekunden mit iphone gefilmt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RetroSound schrieb:[...] Alte Synthesizer halten weit länger als der meiste neuere Kram und sind fast immer reparabel.
[...]
Bei einem Demo geht's doch aber auch um den Grundklang. Ich finde auf schön und musikalisch getrimmte Demos oft weniger hilfreich.Trigger schrieb:Da gehts doch garnicht mehr um kreatives potenzial, bzw dem kunstästhetischen anspruch seinem inneren eine äussere form zu geben, da wird schlichtweg geprotzt was man hat.
Bei einem Demo geht's doch aber auch um den Grundklang. Ich finde auf schön und musikalisch getrimmte Demos oft weniger hilfreich.
RetroSound schrieb:Bei einem Demo geht's doch aber auch um den Grundklang. Ich finde auf schön und musikalisch getrimmte Demos oft weniger hilfreich.
Aber klar doch. Bin auch für mehr auf unschön und unmusikalisch getrimmte demos, so kommt man doch erst wirklich dahinter wie scheußlich ein Synth klingen kann.
khz schrieb:Bei mir klingt gar nichts, egal welches Instrument/Technik
megavoice schrieb:khz schrieb:Bei mir klingt gar nichts, egal welches Instrument/Technik
Bist du auch wirklich sicher, daß du da Musikinstrumente hast ?
khz schrieb:Es sind weniger die ~Instrumente/~Technik als mehr das was ich aus ihnen raushole(übergeben?), das gleicht eher einem "Planet der Verrückten" oder so ... aber passt ja zu der momentanen Aufenthaltsort Erde(?) ja ganz gut.
mir gefählt der harmonische weltenklang in seinem warmen analogen Mantel, welchen du zauberst indem du das kawei k5000 durch die sherman filterbank aufwertest. Begleitet von meinen gentle guitar-riffs stellt das den Höhepunkt in der musikalischen Zauberwelt des 21ten Jahrhunderts dar.khz schrieb:Es sind weniger die ~Instrumente/~Technik als mehr das was ich aus ihnen raushole(übergeben?), das gleicht eher einem "Planet der Verrückten" oder so ... aber passt ja zu der momentanen Aufenthaltsort Erde(?) ja ganz gut.