tomk
Fleischesser
http://www.s-n-d.com/acme4_b.html
Vielleicht ist ja das was für dich, ich persönlich kann SND nur empfehlen.
Vielleicht ist ja das was für dich, ich persönlich kann SND nur empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest wenigstens, das Posting direkt über Deinem lesen....tomk schrieb:http://www.s-n-d.com/acme4_b.html
Vielleicht ist ja das was für dich, ich persönlich kann SND nur empfehlen.
von SND wär geil, aber zu teuer.
Sorry!!!von SND wär geil, aber zu teuer.
DrFreq schrieb:
DrFreq schrieb:ich brauch keine Clock, lohnt sich für mich also nicht... SMD löten Das letzte mal habe ich es vollkommen versaut.. Ich wollte für diesen MIDI Box FM Synthesizer von einer sndcrd den einen benötigten Chip entlöten. Irgendwann habe ich die Nerven verloren und der chip dank meiner rohen Gewalt seine Beine Vielleicht sollte ich mir das Projekt nochmal vornehmen
jaash schrieb:also zwischendurch habe ich mal da gefühl gehabt hier geht es letztendlich um eine analoge clock ??? richtig
flip schrieb:Wie wärs denn mit Oliviers neuem Spielzeug hier?
[ http://img269.imageshack.us/img269/7360/midipal.png (•BILDLINK) ]
Wie wärs mit einem Encoder und einer dreistelligen LED Anzeige? Nimmt nicht mehr Platz als zwei Potis weg und ist dann wirklich genau.nordcore schrieb:Der Entwurf bringt das Problem ja schon auf den Punkt: der eigentlich Aufwand ist das Display, um die Clock einzustellen.
Irgendwie bin ich zu doof. Was für ein Gerät ist das? Wie sieht das aus. Gibts irgendeine Überblicksseite? Ich finde das Gerät nirgends in der Navigation der Webseite. Ist das eine spezialsoftware für Shruti, oder was? Echt - ich hasse Blog-basierte Seiten.youkon schrieb:ich glaube, hier http://mutable-instruments.net/midipal/manual könnte ich endlich meine clock gefunden haben! mit shuffle!!!!
also genau dass, was ich suche.
das ding wird super billig und kann noch viel mehr!
florian_anwander schrieb:Was für ein Gerät ist das? Wie sieht das aus.
florian_anwander schrieb:Irgendwie bin ich zu doof. Was für ein Gerät ist das? Wie sieht das aus. Gibts irgendeine Überblicksseite? Ich finde das Gerät nirgends in der Navigation der Webseite. Ist das eine spezialsoftware für Shruti, oder was? Echt - ich hasse Blog-basierte Seiten.
youkon schrieb:genau. sobald genug bestellungen zusammen sind lässt er das ganze per smt machen. soll so ne kreditkartengroße box werden. was für eine art von display weiss ich nicht. glaub noch ein poti und sicherlich der eine oder andere knopf kommt dran. müsste aber nochmal nachlesen. zwischen 30 und 60 euro wird das ganze kosten.
9v batterie oder netzteil.
olivier ist super hilfreich und sehr zuverlässig.
fairplay schrieb:...was ich noch nicht kapiert habe, ist, wo man sich auf eine Interessentenliste setzen lassen kann?...
flip schrieb:youkon schrieb:genau. sobald genug bestellungen zusammen sind lässt er das ganze per smt machen. soll so ne kreditkartengroße box werden. was für eine art von display weiss ich nicht. glaub noch ein poti und sicherlich der eine oder andere knopf kommt dran. müsste aber nochmal nachlesen. zwischen 30 und 60 euro wird das ganze kosten.
9v batterie oder netzteil.
olivier ist super hilfreich und sehr zuverlässig.
So sieht der aktuelle Prototyp aus. In der finalen Version werden die Anschlüsse auf der anderen Seite der Platine sein.
Das Ding hat ein 1x8 zeichen Display und einen klickbaren Encoder.
Die Software lässt sich übrigens auch mit dem Shruthi Digital/Control-Board benutzen, Midipal ist im Prinzip ein sehr reduziertes Shruthi Digital/Control-Board.
Und ja, Olivier ist der Beste
youkon schrieb:super! danke für die bilder. hatte ich auch noch nicht gesehen. woher?
hast du nen prototyp?
flip schrieb:Die Software lässt sich übrigens auch mit dem Shruthi Digital/Control-Board benutzen, Midipal ist im Prinzip ein sehr reduziertes Shruthi Digital/Control-Board.
Und ja, Olivier ist der Beste
max123 schrieb:Ich grabe den Thread nur ungerne aus, habe aber etwas Neues dazu beizusteuern:
Die midiclock ist eine kleine MIDI-Masterclock mit einstellbaren BPM und sehr akkuratem, jitterarmen Clockstream:
http://www.midiclock.de
Außerdem kann sie Song Position Pointer für die Neusynchronisation im laufenden Playback auf dem nächsten Downbeat senden
Viele Grueße,
Max