Kleines Treffen mit Gleichgesinnten in Münster?

JanTenner

||||||||||
Hallo zusammen,
im Vorstellungs-Thread von @tkam haben sich ja mittlerweile einige Münsteraner und Leute aus dem Umkreis gemeldet und auch Interesse an einem gemeinsamen Palaver und vielleicht auch einem Bierchen dazu bekundet. Ich wäre auf jeden Fall dabei, egal, wie groß die Runde ist.
Falls es Interessenten gibt, wäre euch ein Treffen in der Woche oder am Wochenende lieber?

Wäre schön, mal ein paar Leute zu treffen. @tkam und ich hatten schon ein kleines treffen hinbekommen. Hatte Spaß gemacht, sich mal in Persona mit jemandem über dieses Hobby auzutauschen. Wäre schön, noch mehr Leute dazu zu bekommen.

Ein schönes Wochenende und beste Grüße aus Münster

Jan

Schönen Gruß ins Münsterland! Ich komme nicht direkt aus Münster aber Kreis Recklinghausen ist ja auch nicht so weit. Gehts denn um Jamsessions oder einfach mal ein Bierchen trinken und Fachsimpelei?

Mir ging es primär um ein Bierchen und Fachsimpelei.
Ein Jam wäre auch interessant, aber ich senke, dass das eher was wäre, wenn man die Vögel kennt. Man möchte ja nicht awin Gear durch sie Weltgeschichte schleppen, um dann zu merken, dass die Vorstellungen der Anderen nichts zu tun haben mit der eigenen 😊

Zurück
Oben