Plasmatron
Moderator
Vor derselben Frage stand ich letztes Jahr auch schon und der Stimming-Prozessor war mir einfach zu teuer. Es muss klein sein, bei Livekonzerten/Streaming nutzbar und über diese und noch mehr Möglichkeiten verfügen.
Ich bin letztlich beim "Mod Duo X" gelandet, habe ich gebraucht hier über das Forum gekauft und mir eine Kette von EQ, Reverb, Compressor, EQ, Maximizer (RMPro) und Limiter darin aufgebaut. Für mich funktioniert das gut, auch wenn er mich schon einmal aus komplett ungeklärten Gründen im Stich gelassen hat und ich froh war, dass er über true-bypass verfügt. Und: kostet nur ein Viertel davon.
Das ist auch vernünftig, das propagierte analoge Feeling hört eh keiner .. Und färbende Übertrager sind mM nach etwas , daß man mit bedacht und speziell einsetzen muss. Wie oft hab ich bei den Empirical Labs Kisten den Übertrager wieder abgeschaltet…
Man könnte da auch einen Eventide DSP oder H bemühen, fällt mir gerade ein.. also bevor ich 2800 Euro für so einen Blender Compressor mit bis HighLow Cut hinlege,, für das Geld bekommt man einen H7600 !
„Du hast die Wahl zwischen einer 2800