A
Anonymous
Guest
Re: Klarnamenwahn bei FB, Künstler dürfen ihren Namen nicht
Facebook ist ein Arsch.
Facebook ist ein Arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich bin alt, und Facebook ist der letzte Dreck.darsho schrieb:FB ist übrigens auch eine Generationsfrage. Ist eher für ältere Leute.
Die ganzen jungen Leute sind da schon gar nicht mehr. Ist ja uncool, weil auf FB die ganzen Eltern, Großeltern und Lehrer sind.
Die Kids haben schon ganz andere Netzwerke. YT z.B. ist bei denen viel wichtiger als FB.
(Zumindest die, die ich kenne)
Trolle sollen da auch hausen.PapaJoe schrieb:Ist YouTube auch ein Netzwerk? Ich dachte immer, dass es da nur Videos gibt.
Es gibt 3 Gruppen, die auf YT ganz gutes Geld verdienen (also Klicks im 1-2-stelligen Millionenbereich pro Clip):PapaJoe schrieb:Ist YouTube auch ein Netzwerk? Ich dachte immer, dass es da nur Videos gibt.
Ich meinte sowas:Moogulator schrieb:YT ist Teil von Google und um YT zu bestücken braucht man einen G+ Account, der wiederum Teil des G Ökosystems ist. Ja, das ist ein Netzwerk.
Ja, eigentlich - und ich hasse dieses Wort..pulsn schrieb:
Und wo will man die Grenze ziehen?Moogulator schrieb:Ich finde im echten wie im Onlineleben hat man noch doppeltes Recht einen Künstlernamen zu verwenden, unter dem man womöglich sogar wesentlich bekannter ist.
Andersrum wird auch ein Straßenschuh draus: wenn ich weiß, dass ich auf einer Party nicht erwünscht bin, werde ich nicht darum betteln, reingelassen zu werden. Und FB scheint mir so 'ne Party mit mieser Musik, billigsten Drinks aber halt vielen besoffenen Gästen zu sein. Da fällt die Wahl zwischen Reichweite und Restwürde besonders leicht.Bernie schrieb:Wenn ich nicht möchte, das die Leute meine Wohnung mit Straßenschuhen betreten, dann zieht die jeder aus, ansonsten bleibt er eben draußen.
Oh yes!Moogulator schrieb:Profilersoftware ist sicher in der Lage erstaunliches zu leisten.
Das ist einfach kein Geschäftsmodell bei dem ich zig Million Venture Capital abgreifen kann um letztlich an die Börse zu gehen.Moogulator schrieb:Wieso gibt es eigentlich keinen Anbieter, der bewusst nichts abschnorchelt und die Daten nicht weiter verkauft, welche Form müsste das haben damit das so ist?
Gab es nicht mal ein P2P-Netzwerk?memristor schrieb:und sei es dadurch daß man selbst Speicherplatz, Bandbreite und Serverzeit oder sonstige Infrastruktur und Leistung physisch bereitstellt.
Christiane Fistel schrieb:Schief gegangen ist es nicht. Es hat sich konsequent entwickelt, wie jedes Massenmedium, vgl. Print.