fanwander
Das Video hatten wir schon vier Seiten vorher. Es ist aber seitdem nicht besser geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das bitte für ein synth? Juno? - Danke!Ich finde KlarkTechnik klingt schon ordentlich.
(gut, über Mode 1 kann man streiten).
Hier mal ein kurzes Beispiel: einmal Dry und dann mit Mode 3
Anhang anzeigen 101595
Das hat man ja irgendwo schonmal gehörtHier mal ein kurzes Beispiel: einmal Dry und dann mit Mode 3
@Crabman
Dimension von Boss MD-500 finde ich sehr gut. Hatte auch Roland Waza hier, war auch sehr gut, habe die aber schlussendlich verkauft. MD-500 ist geblieben. Ist digital, klingt aber wirklich gut und ist flexibler.
[...] Gibt es denn irgendeinen Dim Clone (digital oder nicht),der nicht eiert? [...]
Ein SDD-320-Clone, der eiert, kann kein SDD-320-Clone sein, denn ein SDD-320 eiert nicht. Das ist ja das Geheimnis -- und der Grund, weshalb ich im Laufe der Jahre zwei TC 1210 rausgeworfen habe.
Stephen
Das liegt am Grundkonzept Chorus. Und deswegen gab es früher auch spezielle Bass-Chorus-Gerät (obs heute noch welche gibt, weiß ich nicht).bei Nutzung von Bass Sounds (mit Obertonanteil) gibt es Phasenauslöschungen und der Sound wird dünner.
Das Dim D eiert nicht. Das ist ja der Trick der ganzen Roland Chorus-Geräte (ich glaube ab dem CE-2), dass sie zwei gegenläufig modulierte Delaylines verwenden, sodass eine Line nach unten moduliert, während die andere nach oben moduliert. Ein Dim D oder Dim C kann nur eiern, wenn man es falsch anschließt.Gibt es denn irgendeinen Dim Clone (digital oder nicht),der nicht eiert?I
Hier sind zwei Videos. Poste doch nochmal die URL und den exakten Zeitpunkt im Video, den Du als eiernd bezeichnest.Der Klark eiert für mich eindeutig in dem obigen Video in Mode 1
Indem man den falschen Eingang benutzt, oder nur einen Ausgang.Oder hat er den“falsch angeschlossen“?Was kann man da falsch anschliessen?
DC-2W gegen den Klark
Ich möchte meinen DC-2W gegen den Klark eintauschen... oder verkaufen und dann den Klark kaufen.
Ganz dumme Idee?