fanwander
Gib zu, Du wolltest immer schon Peter Hook sein...also ich hab jetzt wegen diesem thread einen sc10 auf meinen basslauf gemacht und es klingt super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib zu, Du wolltest immer schon Peter Hook sein...also ich hab jetzt wegen diesem thread einen sc10 auf meinen basslauf gemacht und es klingt super!
Der ist das...wer das ist
Nie Joy Division oder New Order gehört?!?eigentlich nicht. weiß auch garnicht, wer das ist.
Dass ihr Tom Flairs Humor immer noch nicht kennt
Ich habe es schlicht nicht verstanden. Wie ich auch schrieb.
Mag sein, dass mir da einige Humorzellen fehlen, um zu kapieren, warum ich mich Chuck Berry n' gehr nennen sollte bzw. wo da jetzt speziell der Witz ist.
Welche entscheidende Info fehlt mir da?
Man erkläre es mir gerne!
Chuck Berry - der Musiker - mit Berryngher
...übersehenVielleicht ist es ja auch ein reiner Studio/ Mixer / -Insert-Chorus. Dann ist er für mich uninteressant.
Du gehst nicht eventuell direkt mit den Instrumenten rein? Das geht nicht. Das Ding will Studio-Line-Level.
und, schon auf Reise?
Magst Du ihn nicht zumindest mal unter den Soll-Bedingungen ausprobieren? Mich hätte schon interessiert, wie er gerade Dir gefällt (auch wenn er für Dich dann letztlich technisch nicht in Frage kommt).Haha. Ne, soo schnell gehts auch nicht, aber fast fertig eingepackt. Die Woche geht er dann zurück.
Ich bin zugegeben etwas überrascht, dass du dir das nicht vorher überlegt hast
Magst Du ihn nicht zumindest mal unter den Soll-Bedingungen ausprobieren? Mich hätte schon interessiert, wie er gerade Dir gefällt (auch wenn er für Dich dann letztlich technisch nicht in Frage kommt).
Ich bin zugegeben etwas überrascht, dass du dir das nicht vorher überlegt hast
Meines Wissens: Ja.Noch mal eine leichte OT-Frage: Ist der Elkorus dann eigentlich auch ein reines Studio-Gerät?
Ich kann Dir nur empfehlen irgendeinen "Channelstrip" anzuschaffen. Du wirst über den klanglichen Fortschitt sehr begeistert sein, der Dir beschert wird, wenn Du Deinen Effekte mit Line- statt mit Instrumenten-Impedanz beschickst.Ich habe relativ viel 19" Outboard, welches ich alles vor der Aufnahme bzw mit Instrumentenpegel verwende.
Es war mir gar niht bewusst, dass es (heutzutage) noch einen Unterschied macht bei einzelnen Geräten.
Mit jedem Synth kannst Du den direkt nutzen. Es ging bei @Soljanka um Fender Rhodes oder Gitarre, also Pickup-basierte Instrumente.Angenommen, ich würde mir einen anschaffen wollen - ich hab hier nur meinen Digitalmixer von Presonus, keinen Preamp o.ä.
Kann ich den 3rd Dimension so auch nutzen, also einschleifen oder geht das dann nicht?
Ich kann Dir nur empfehlen irgendeinen "Channelstrip" anzuschaffen.
Genau so.Instrument -> Channelstrip –> Effekt –> Soundkarte
Jepp, das ist ja auch ok. Das DimD IST subtil. Wie schon oft geschrieben, es ist ein Effekt, den man nicht bemerkt, wenn er aktiviert ist, aber höllisch vermisst, sobald er ausgeschaltet wird.Der Rest war mir zu subtil. (so wie ich es auch vom UAD Emu kenne)
Insofern das bitte nicht als Kritik betrachten.
Das DimD IST subtil.
Ich wollte mir den Klark eigentlich bestellen aber hab dann das Video gesehen und muss dem Typen leider zustimmen.Das klingt nicht genau wie das Original sondern eher nach "normalem"Chorus.Das eiert etwas plus Phasenauslöschungen,das Original null (einfach geil der Effekt).Macht der Boss Bodentreter das besser?Oder gibt es andere Alternativen in Hardware?
https://www.youtube.com/watch?v=02pup0wTv74