Der Fab
|||||||||||
Alle Achtung, klingt satt und grooved und das trotz klopfiger kick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heartbeattrotz klopfiger kick!
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal die Spielerei
Die Möglichkeit habe ich leider nicht. Gebraucht kaufe ich nicht und auf das ganze hin und her bei der Entscheidung habe ich nun keine Lust mehr und nehme den Mackie da oben.Ich würde unbedingt checken, wie diese Pulte klingen,
Warum nicht? Ich kaufe sehr oft gebraucht, das spart mir viel Geld und bisher habe ich nur gutes Zeug ergattert. (nicht nur musikalisch)Gebraucht kaufe ich nicht
Die Circuit Tracks ist zwar kein Sampler, aber sie macht im Moment bei mir genau das, also (one shot / fx) Samples abspielen.ein Sampler in dein Setup, der dann geiles Zeugs von dir abspielt?
Den hatte ich auch schon entdeckt, gibt's neu halt nicht mehr und....auch wenn ich die TR-8S habe und mit ihr vertraut bin, würde ich beim Mixer nichts von Roland/Korg haben wollen.den Roloand MX-1 Mixer
Nein, dafür würde ich mir später mal das L-6 kaufen. (oder eines der größeren) Meinetwegen auch ein anderes digitales mit Multitrackrecording, aber im Moment will ich einfach meine Musik machen..Sicher das du auf die Dauer auf Multitrackrecording verzichten möchtest?