Plasmatron
Moderator
hui... annähernd doppelt so teuer
Du meinst die Kii three Paar 18000, Dutch 8C 11000..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hui... annähernd doppelt so teuer
das Paar Kii Three ab 15000 , eine Dutch 8C 11500Du meinst die Kii three Paar 18000, Dutch 8C 11000..
& das will was heissen, die Kappas sind ja nich gerade wirklich "einfach"interessant daran, die Dutch & Dutch arbeiten mit den Pascal Modulen welche auch in meiner Geheimtipp 350€ Endstufe arbeiten.. Ich schwöre auf die Module ! die treiben hier modifizierte Rennaissance an..
Die Rennaissance sind doch schon einfacher als die alten Kappas. Jedenfalls was diese Null Ohm Geschichte angeht .. Die Rens haben trotzdem Doppelschwingspulen und spielen erst richtig bei geeigneter Leistung, aber braten keine Endstufen..& das will was heissen, die Kappas sind nich gerade wirklich "einfach"
Ich hatte eben geschaut, ob in der Nummer kleiner — Image Line 400er Endstufe für den "normalen Hausgebrauch" (z.B. hier für ne KEF Cantor3 die ich sehr gerne habe) auch Pascal Module drin sind, aber ne.. glaub da wars Hypex drin.
Trotzalledem n ziemlicher No Brainer die grössere Image Line, und treibt dann sicherlich auch problemlos ne B&W Nautilus 802 oder ne JBL 5000er wenn sie schon mit einer Kappa 90 klarkommt.
das Paar Kii Three ab 15000 , eine Dutch 8C 11500
yep, hatte ich verwechselt.. hast du die 90er? & womöglich mit Bayer "Mod"Du verwechselst meine Rennaissance mit der Kappa, unterschiedliche Baustellen , die Kappa hatte Arnie Nudell noch selbst entwickelt, man munkelt auf seiner Kokain Hochzeit.. Die Rennaissance sind später als kleine Versionen der Epsylon entwickelt worden, da war Arnie schon nicht mehr dabei. Die Treiber sind aus der Epsylon..
Die Endstufe hat ja Volume Regler, auf kleineren Boxen auspegeln und fixieren, dann läuft die auch an Regalboxen.. Wobei man die Hypex mal hören müsste..
hatte hier geschautDa hast du dich aber mal gehörig verguckt.
Die D&D sind günstiger als die Kii
mmhhatte hier geschaut
Dutch & Dutch 8C Studio
KMR Audio is the go to place for high end audio and studio gear in Europe. We have the best brands and the best prices. Quick shipping, Try before you Buy and 2 Year Warranty on all our products.€13.279,00kmraudio.de
bei allen Paaren steht auch Paar dahinter ... bei den Dutch nicht , daher ging ich davon aus das einer 11500€ kostet
Ist doch ein Hifi Staender.soll das ein witz sein ? ein stativ für 1.500 eu und die kii boxen für über 17.350 euro ?
du wolltest Infos dazu, und warum sollte das ein Witz sein..es geht doch noch ganz anders?!soll das ein witz sein ? ein stativ für 1.500 eu und die kii boxen für über 17.350 euro ?
Korrekt. 2000€ für beide! IsoAcoustic Stative gratis dazu.du wolltest Infos dazu, und warum sollte das ein Witz sein..es geht doch noch ganz anders?!
btw.: @marco93 verkauft grad n Paar Eris5
ja, nur passen die nicht in meinen LamborghiniIst doch ein Hifi Staender.
manchmal verstehe ich dich echt nich..aber josoll das ein witz sein ? ein stativ für 1.500 eu und die kii boxen für über 17.350 euro ?
meine Schätzung lag weit darüber, okiKorrekt. 2000€ für beide!
Freundschaftspreismeine Schätzung lag weit darüber, oki
remote ist aber schon dabei !!!soll das ein witz sein ? ein stativ für 1.500 eu und die kii boxen für über 17.350 euro ?
ich will nur vorbereitet seindu hast sie schon fest eingeplant, das nenn ich mal Spochtsgeist