verstaerker
deswegen wurde ja mein Interesse für die Kii geweckt.Ich hatte nur gelesen das die "grösseren" Geithains im Bass eher Nierenförmig strahlen, was sehr wenige Boxen können & damit den Raum weniger anregen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deswegen wurde ja mein Interesse für die Kii geweckt.Ich hatte nur gelesen das die "grösseren" Geithains im Bass eher Nierenförmig strahlen, was sehr wenige Boxen können & damit den Raum weniger anregen.
die Kii. Barefoot sucks. Das ist einfach n nur n guter oldschool Lautsprecher. Die Kii sind echt was Besonderes. Future-Tech.
Wieso sollte ich Eve oder Hedd kaufen? Ich hab ja schon gutes setup mit meinen Genelecs
ja schon.. aber die hinteren und seitlichen woofer werden wohl gezielt zur Phasenauslöschung eingesetzt .. so das man hinter den Monitoren wenig(er) hört.Das mit der Bündelung machen ja alle DApollito …
eigentlich find ich ja meine 8350 schon WahnsinnWahnsinn die Teile
achso.. die machen ja auch was mit gerichtetem bass .. muss ich mal lesen
allerdings alle mit einem analogem Eingang. Das fühlt sich für mich wie n Rückschritt an .
eigentlich find ich ja meine 8350 schon Wahnsinn
ich hab ja auch keinen Anlass gehabt über neue Monitore nachzudenken ... nur als du sie erwähnt hattest , hatte ich dann schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit von Kii gehört, dann hab ich angefangen mich zu informieren was es damit auf sich hatIch glaube auch nicht, das die KII eine rationale Entscheidung wäre. Die Genelecs sind super Arbeitstiere… Die 07 zu den 20er Hedd sind einfach meinem Raum geschuldet, da spielen auch größere Teile…
Das ist ein Zeichenich hab ja auch keinen Anlass gehabt über neue Monitore nachzudenken ... nur als du sie erwähnt hattest , hatte ich dann schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit von Kii gehört, dann hab ich angefangen mich zu informieren was es damit auf sich hat
wer will das denn?Aber wenn ich Analogsynths durch digitale Boxen jage, klingen die dann noch analog?
ist die Frage ernst gemeint?Aber wenn ich Analogsynths durch digitale Boxen jage, klingen die dann noch analog?
ist die Frage ernst gemeint?
Denke nicht, Patrick ist ja nicht auf den Kopf gefallen, obwohl .. es geht das Gerücht um, er hat seine Disertation in Afrika gekauft
dann verstehe ich nur Witz nicht . Auch okay.Ich scherze. Korrekt. Die Boxen sehen in der Tat cool aus.
Beitrag im Thema 'Kii Monitore (muss man haben!)'ist die Frage ernst gemeint?
dann verstehe ich nur Witz nicht . Auch okay.
wirklich juut meinen kann "dein Bekannter" @ aber nicht mit Dir..von "einem Bekannten" geschickt bekommen
Kii Audio Three im Test: Close to perfection
Kii Audio hat mit Three eine volldigitale Aktivbox entwickelt, die die Boxenszene auf den Kopf stellen wird. Was sie leistet, zeigt der Test.www.connect.de
Beim dem Geld hört der Spaß auch auf
Wegen des Witzes.. Ich könnte meinen Keller zu Verfügung stellen. Ist besonders bei Schwaben ein beliebter Rückzugsort um Kalauer zu genießen…
hui, die sehen ja aus wie meine LSRs..Dutch & Dutch 8C fand ich besser als die Kii Three
Dutch & Dutch 8C fand ich besser als die Kii Three
hui... annähernd doppelt so teuerDutch & Dutch 8C fand ich besser als die Kii Three