S
ssssssssss14723
Guest
Real Dolls sollten es aber schon sein.Gummipuppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Real Dolls sollten es aber schon sein.Gummipuppen
Es soll auch Leute geben, die mit einer Blockflöte versuchen Musik machen. Da wäre KI vielleicht sogar hilfreich.soll Leute geben die auch Gummipuppen realen Frauen vorziehen…
Es soll auch Leute geben, die mit einer Blockflöte versuchen Musik machen. Da wäre KI vielleicht sogar hilfreich.
Ja, bei Leuten, die vorwiegend idiotische Beiträge posten, wäre das vielleicht der erste Lichtblick im Internet.Als Manipulator?
das Gejammer über die KI ist doch völlig überzogen. Die Menschheit lässt ja schon seit Jahrtausenden einen Beta-Test laufen, in dem Sie
KI-Äquivalenten wie Anführern, Politikern oder Diktatoren Entscheidungen überlassen, obwohl man weis das es sich nur um dressierte Affen mit
Kommunikationszwang handelt.
und??? Läuft doch ausgezeichnet!
Nein.Es soll auch Leute geben, die mit einer Blockflöte Musik machen können
Ist im Prinzip das Geschäftsmodell der Firma Palantir. Hat jetzt hochdotierte Verträge mit einigen Regierungen abgeschlossen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, da müsste man die Motivation der (zukünftigen wirklichen) KI kennen, denke es wird keine Entscheidungen geben, die für alle gleich (un-)gerecht sind.Ich meine gelesen zu haben das so etwas schon praktiziert/erprobt wird.
schon, aber diese Vorschläge müssen ja auch angenommen werden. Zyniker könnten jetzt behaupten, solange die KI nicht auch noch einen Geldkoffer parat hat, sind die Vorschläge der Lobbyisten im Durchschnitt attraktiver.1. Kann sie mehr mögliche Konsequenzen aus bestimmte Entscheidungen erkennen und diesbezüglich klügere Vorschläge bringen.
s.o.: natürlich nur, wenn die KI nicht mit den Lobbyisten konkurieren muss. Und es kommt natürlich darauf an, wer die KI trainiert/filtert ...2. sind beratende Vorschläge/mögliche Konfliktlösungen unabhängiger und neutraler. Das reduziert die Einflußnahme gewisser Lobbyisten.
Das stimmt. Es ist schon schade, wir haben das Potential gute Entscheidungen zu finden aber da wir Menschen dumm und Geldgeil sind ist das alles unwichtig.schon, aber diese Vorschläge müssen ja auch angenommen werden. Zyniker könnten jetzt behaupten, solange die KI nicht auch noch einen Geldkoffer parat hat, sind die Vorschläge der Lobbyisten im Durchschnitt attraktiver.
s.o.: natürlich nur, wenn die KI nicht mit den Lobbyisten konkurieren muss. Und es kommt natürlich darauf an, wer die KI trainiert/filtert ...
Mit der aktuellen Chat-GPT 4.0 gibt es allerdings in Verständnis der Sprache und Sammeln der Daten noch Lücken.Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde aber ich glaube KI in der Politik kann in Zukunft hilfreich sein. Ich meine nicht das KI alleine politische Entscheidungen treffen soll, sondern eher im beratenden Bereich.
KI bringt 2 große Vorteile:
1. Kann sie mehr mögliche Konsequenzen aus bestimmte Entscheidungen erkennen und diesbezüglich klügere Vorschläge bringen.
Und 2. sind beratende Vorschläge/mögliche Konfliktlösungen unabhängiger und neutraler. Das reduziert die Einflußnahme gewisser Lobbyisten.
Ich meine gelesen zu haben das so etwas schon praktiziert/erprobt wird.
Selbstverständlich müssen wir Menschen immernoch entscheiden ob wir diese Lösungen wollen aber hier kann es bessere Kompromisse geben zwischen Wirtschaft, Klima, Soziales, etc.
Du bist anscheinend die einzige relevante Quelle...Britzelpop
Hier was Aussermusikalisches, aber genau OnTopic :
AI falsely accuses, fines artificial intelligence expert of using phone while driving - report
Tim Hansenn was charged by the Dutch police, thanks to their AI smart camera Monocam, of using his phone while driving. However, he was just scratching his head.www.jpost.com
- AI falsely accuses, fines artificial intelligence expert of using phone while driving - report
Hier wurde ein Autofahrer wegen Benutzung des Handys während der Fahrt bestraft, der sich nur am Kopf gekratzt hatte mit einem Stift.
Wovor ich wirklich bedenken habe, sind Deep-Fakes von Audio- und Videoaussagen von Menschen.
Krieg der Worte und Bilder.