KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Häh?! Wo ist denn da in den Bildern Science, also Wissenschaft, außer jetzt im allerletzten Bild? Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Eher hätte ich auf etwas mit "Industry" getippt.

EDIT: Naja, das zweite Bild hat schon was von einem Laborgebäude und wurde als solches erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Häh?! Wo ist denn da in den Bildern Science, also Wissenschaft, außer jetzt im allerletzten Bild? Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Eher hätte ich auf etwas mit "Industry" getippt.
Frau mit Violine - Laurie Anderson. Die Bilder zeigen nicht den Songtitel, sonder den Intrepretennamen...

Wobei mir häufiger auffällt, dass es nichts bringt, das gleiche Motiv in 5 Varianten zu posten, das macht es nicht klarer.

Frau mit Violine - Laurie Anderson. Die Bilder zeigen nicht den Songtitel, sonder den Intrepretennamen...

Wir hatten, mein ich, mal geklärt, das wir dann sowas dabei schreiben (hier im Bild der Interpret..., hier Interpret und Titel...). Nur wenn ausschließlich der Titel dargestellt ist, braucht das nicht extra dazu geschrieben werden.

Wir hatten, mein ich, mal geklärt, das wir dann sowas dabei schreiben (hier im Bild der Interpret..., hier Interpret und Titel...). Nur wenn ausschließlich der Titel dargestellt ist, braucht das nicht extra dazu geschrieben werden.
So steht sein ersten Beitrag dieses Threads:

Eine KI eurer Wahl soll ein Bild zum Songtitel generieren. Falls der Titel allein zu keinen eindeutigen Resultaten führen sollte, darf mit zusätzlichen Begriffen nachgeholfen werden.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben