M
macurious
..
Re: Kauft ihr auch Synthesizer & könnt euch davon nicht tren
Ich persönlich hab ein schlechtes Gefühl wenn ich etwas zu lange ungenutzt rumstehen hab, vor allem wenn es Vintage ist und einen gewissen Wert hat. Das Zeug sollte regelmässig benutzt werden und sich nicht in der Ecke kaputt stehen.
Allerdings hadere ich auch allzu oft damit das dann konsequent zu verkaufen.
Wenn man sich diesen Luxus finanziell und vor allem platzmässig leisten kann, ok. Die Mehrheit kann das allerdings nicht und muss irgendwann Entscheidungen treffen.Bernie schrieb:Geht mir auch so.Oxygène schrieb:Ich muss auch sagen, dass ich viel besser Musik machen kann, wenn ich eine breite Auswahl an Instrumenten habe. Man kann dann gezielter nach einer ganz bestimmten Charakteristik suchen und eine Idee exakter reproduzieren.
Warum sollte man sich einschränken? Das wäre doch völlig doof, solange es im Geldbeutel nicht schmerzt.
Es ist doch viel schöner, wenn man ein chickes Cabrio für den Sommer, eine dicke bequeme Limo für lange Reisen, einen praktischen Kombi zum Transportieren und einen Kleinwagen für die City in der Garage hat.
Ich persönlich hab ein schlechtes Gefühl wenn ich etwas zu lange ungenutzt rumstehen hab, vor allem wenn es Vintage ist und einen gewissen Wert hat. Das Zeug sollte regelmässig benutzt werden und sich nicht in der Ecke kaputt stehen.
Allerdings hadere ich auch allzu oft damit das dann konsequent zu verkaufen.