kybernaut_01
No Fate!
Jetzt hat uns dieser Thread zumindest mal die Erkenntnis gebracht, dass Apple ein ziemlich harter Ficker ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die können immer noch auf Windows oder Linux umsteigen
Ebenso wird der Softwaresupport in Form neuer MacOS-Versionen für die jetzigen Intelmacs relativ zeitnah auslaufen,
Summa vergleicht hier die Preis-/Leistung ggü. einem iMac(Pro) - nicht einem Mac Pro mit mehreren PCIe-Slots, etc.@Summa
Wow ein kompletter Core I9 Rechner (18 core).., mit 128gb Ram und 2 nvme SSDs, TB3 und mindestens 6 Pcie Slots für 1400 Euro... Wo finde ich das?
Mein letzter AMD war ein Athlon und bereits damals merkte ich auf kurz oder lang, dass sowas nicht die Kompatibilität und Gesamt-Performance eines Intel brachte. Mit dem AND K6 (vorher) war das noch schlimmer. Ich würde nie wieder in ein AMD Geld investieren. Mag für Andere anders sein .. ist ein anderes Thema (Mist, wieder Offtopic).
Thema CPU allgemein noch kurz:
Ich lese (auch hier), dass viele mit einem Ryzen-AMD (ob Notebook oder Stationär) zufrieden sind. Gut. Das mag sein.
Mein letzter AMD war ein Athlon und bereits damals merkte ich auf kurz oder lang, dass sowas nicht die Kompatibilität und Gesamt-Performance eines Intel brachte. Mit dem AND K6 (vorher) war das noch schlimmer. Ich würde nie wieder in ein AMD Geld investieren. Mag für Andere anders sein .. ist ein anderes Thema (Mist, wieder Offtopic).
Das kannst du (auf ARM-Basis) mit einem Rechner für € 60,- gerne habenApple könnte mal langsam einen ARM Mini bekannt geben. Oder zumindest einen Mini mit i9-9900k anbieten. Verdammt, ich bin total Apple infiziert, seit meinem Hackintosh ..
Das im MacBook 12" eingebaute Logicboard ist nicht viel anders von der Dimension, als ein Raspi .. nur eben damals (noch)nicht ARM.Vielleicht werden Raspberrys ja tatsächlich die neuen Hackintoshs, sobald der Intel-Drops gelutscht ist ?
Das kannst du (auf ARM-Basis) mit einem Rechner für € 60,- gerne haben
Einfach unten auf Play klicken:
https://youtu.be/OgcRPUCtbyM?t=1304