onkelguenni
Leben am Limit
Oder so pseudolustigen Schwachsinn wie icke jerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnell spielen ist eh völlig überbewertet. Schau dir mal aktuelle Metallica Konzerte an, die können sich selber noch nicht mal mehr covern. Die wissen selber nicht mehr wie ihre eigenen Songs gespielt werden müssen vom Tempo und von der Betonung her. Das ist echt richtig schlimm…Es ist so bitter ... Lange nicht gespielt, durch Umzug und so, jetzt wieder am reinkommen...
Vorher Master of Puppets auf 210 bpm, jetzt schaffe ich nichtmal 170 ...
Das zieht mich gerade echt runter ...
M. E. klingt der einfach nach nichts. Geh mit der Gitarre durch den WAZA-Craft Chorus direkt in die HiZ-Eingänge des Pults oder Interfaces und Du hast den Jazz Chorus Sound.Wann hatten wir eigentlich das letzte mal einen JAZZ CHORUS Preamp in Pedal-Form?
Vibrato ist im CE-2W drin. EQ geht mit dem Pult oder mit jedem Plug-In....der EQ und das Vibrato fehlt...
„Junge, tu deinen Ohren das nicht an!“uh... den Preamp...? hab ich grade gar nicht mehr so in Erinnerung.
Sobald mein neues Studio steht bekomm ich übrigens den Jazzchorus mit 4x10" Lautsprechern.
(Wusste gar nicht das es den gibt)
Ach so, den Putz von den Wänden runter machen via 147dB cleanem Gitarrenriff!?...er wil bloss renovieren...
wahrscheinlich eine Strat und eine Tele
Den Bassbreaker 15 kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Und da er ja einen gut funktionierenden Recording Out hat, kannst Du ihn zuhause stumm spielen und dann über Deine Recording Monitore abhören.Ich probiere alles was ich hab zu verkaufen und mir nur zwei gute Gitarren und nen guten Amp zu besorgen.
Das ist ein nicht so einfaches Unterfangen, da ich nicht so richtig weiß was ich mir besorgen soll. Als erstes muss ich aber sagen das ich total auf Stratocaster und Telecaster Hals Tonabnehmer stehe. Von daher wird es wahrscheinlich eine Strat und eine Tele werden. Da ich wahrscheinlich viel zu wenig Geld für eine echte alte Strat oder Tele habe wird es vielleicht eine Custom Shop oder etwas ähnliches werden. Ich habe da als erstes, weil günstiger, die Fender Classic Series mit Nitrolack aus dem Jahre 2013 und Mexico im Auge. Die werde ich mal antesten ob das meinen Wünschen zu genüge wird. Ein weiteres Problem ist der Verstärker. Nun würde ich ja eigentlich dazu tendieren einen Röhrenverstärker zu kaufen und es würde entweder ein Laney Lionheart oder einen Fender Bass Breaker werden. Da ich aber zu Hause nur extrem leise spielen kann macht ein Röhrenverstärker fast gar keinen Sinn. Da zur Zeit alle den Boss Katana über den grünen Klee loben werde ich mir den mal anschauen, aber eher etwas widerwillig. Irgendwelche Tips?
Da ich aber zu Hause nur extrem leise spielen kann
....vergegenwärtigt, dass "Endstufenzerre auf Zimmerlautstärke" ein von der ...